Tampon verschwundenn (kann das passieren)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist meiner Schwester auch schon passiert. Wenn wirklich einer drin ist fängt das unangenehm an zu riechen.

Wahrscheinlich hast du keinen benutzt. Das passiert öfter. Denn der Faden verschwindet eigentlich nicht einfach.

Man merkt das auch. Wenn du noch Jungfrau bist solltest du ihn spüren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
10.07.2017, 16:16

ich z.B merk den Tampon nicht, auch wenn ich noch jf bin

0

Mir passiert das oft. Gehe auf Toilette und schwups ist er draußen. Unbemerkt. Ich merke das dann erst beim nächsten Toiletten Gang das ich nicht geschützt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beim Gynäkologen gearbeitet, da ist es auch schon passiert dass die Frau vergessen hat den Faden "frei" zu machen. Somit ist es möglich dass der Tampon drinnen ist aber sehr unwahrscheinlich. 

Keine Angst vorm Gynäkologen 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nie beim Frauenarzt warst solltest du sowieso hingehen.
Und wenn tatsächlich noch der Tampon drinnen sein sollte musst du unbedingt zum Frauenarzt das kann schlimm enden wenn das drinnen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hattest du keinen drin. Das kommt öfter vor dass man denkt man hätte einen benutzt, aber wenn man nichts findet, hat man das offensichtlich doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht passieren. Hast du das Bändchen zum zurück ziehen frei gemacht ? Oder es einfach vergessen? Du musst keine Angst vor einer Frauenärztin haben! Die sieht das jeden Tag für die ist das völlig normal  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, gehe zum Frauenarzt!

Nicht nur wegen dem Tampon!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?