Tampon verschwunden trotzdem Blut?

5 Antworten

Guten Morgen AngelVeLoo,

je nach dem wie eine Frau gebaut ist kann es durchaus passieren, dass der Tampon so weit nach hinten rutscht das er für manche nicht mehr zu spüren ist. Dies hängt aber mitunter völlig von dem jeweiligen Körperbau ab.

Bist du dir denn sicher das du gestern Abend noch einen Tampon eingeführt hast? Eventuell hast du es einfach vergessen?

Falls du dir allerdings sicher bist das du einen Tampon eingeführt hast und diesen nun nicht mehr zu fassen kriegst solltest du wirklich einen Frauenarzt aufsuchen. Ein derartiger Fremdkörper sollte möglichst schnell entfernt werden.

Lg

HelpfulMasked

Du bist dir aber dennoch sicher, dass du gestern Abend einen reingetan hast? Wenn ja, dann musst du weiter suchen. Handspiegel und gegebenfalls Pinzette zur Hand

Mit der Pinzette den Tampon herausholen halte ich für eine sehr gefährliche Angelegenheit.Da wäre der Gang zum Frauenarzt die bessere Alternative. 

1

😨😨😨😨würde ich auch sagen !!!

0

Bitte nicht ignorieren. Vergessene Tampons können zu äußerst gefährlichen Blutvergiftungen führen. Einfach zum Frauenarzt, der/die ist sowas gewohnt.

reißt das Rückholbändchen vom Tampon?

ich hab seit ein paar Tagen meine erste Periode bekommen und will jetzt Tampons benutzen weil die Unterhose trotz Binde Flecken bekommt.Reißt das Rückholbändchen beim Tampon selten oder oft??Ist euch das Bändchen schonmal gerissen?

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Ab wann Zyklus zählen (Mädels, Periode)?

Hallo

ich habe am Dienstag (gestern) meine Periode so um 20:00 bekommen. (ziemlich spät) Da war sie noch nicht so stark.

Heute (Mittwoch) habe ich sie ganz normal wie immer.

Mein Frage ist ob der erste Tag der Dienstag ist (da habe ich sie noch nicht so stark gehabt) oder ob heute (Mittwoch)?

...zur Frage

Ich hatte meine Regelblutung am 21.05 zuletzt gehabt, die ging dann nur so 3 Tage ungefähr,was normalerweise ungewöhnlich für mich ist, was könnte das sein?

Erstmal hallo zusammen,

Ich hatte meine Regelblutung am 21.05 zuletzt gehabt, die ging dann nur so 3 Tage ungefähr (was normalerweise ungewöhnlich für mich ist, sonst habe ich die immer 5-7 Tage). Dann habe ich gestern ( 05.06 ) Als ich auf Toilette war Blut in meinem urin gehabt, ich dachte erstmal dass ich wieder meine Tage bekommen habe, aber das Blut kam nur einmal. (Auch beim abwischen war blut an meinem toilettenpapier) ( das war rotes Blut) und heute (06.06) habe ich einen dicken klecks mit sehr dunklem Blut in meiner Unterhose gesehen, auch beim abwischen war wieder sehr dunkles Blut an meinem Toilettenpapier ( das Blut war dunkel braun, so wie dunkle Schokolade könnte man schon sagen...) jetzt mache ich mir totale Sorgen, was könnte das sein? Und wovon könnte das kommen?

...zur Frage

Kann es sein, dass das Blut am Tampon vorbei läuft?

Frage oben!

Also bei den o.b. mini und normal... ich hab nämlich manchmal ein kleines bisschen Blut in der Unterhose trotz Tampon und ich benutze meistens mini und manchmal normal.. passiert bei beiden Größen..

Ich hab den Tampon eigentlich auch weit genug eingeführt :o

...zur Frage

Periode auf Langstreckenflug - mit MoonCup?

Hallo. Ich bin zwar schon oft geflogen, aber nie länger als 4 Stunden. Und diesen Sommer werde ich das erste mal sehr lange fliegen (zwischen 11 und 12 stunden) voraussichtlich werde ich an diesem Tag aber meine Tage haben, zwar der dritte, also nicht mehr ganz so starke Tag, aber trotzdem... Ich benutze eine mooncup und melde flugzeugklos eigentlich, darum kenne ich mich auf diesen auch nicht so aus. Ist das Waschbecken dort in der Kabine und kann man die MoonCup (Ich weiss, blöde frage) auch mit dem veränderten Druck bedenkenlos entfernen und neu einführen? Und ich habe meine Regel zwar schon seit über 4 Jahren, aber um ein paar Tage verschiebt sie sich schon gelegentlich mal und besteht daher vielleicht eine Chance, dass ich sie vor dem Flug "abschließe"? Danke schon mal

...zur Frage

Wo ist mein Tampon?

Also ich hatte meine Tage und deswegen habe ich einen Tampon benutzt.Als die Tage nicht mehr stark waren wollte ich den Tampon am Bändchen rausziehen, habe das Bändchen aber nicht gesehen 😬.Ich hab gedacht das ich einfach vergessen habe einen Tampon zu benutzen. Am nächsten Tag in der Schule hatte ich dann auf einmal Blut in meiner Unterhose. Ich habe dann ganz ohne Schmerzen einen weitern Tampon benutz. Jetzt ist meine frage kann es sein, dass ih meinen einen Tampon vergessen habe? Ich habe schon nachgeschaut aber habe nicht etwas erfühlt aber bin mir auch nicht ganz sicher😥. Ps ich möchte auf keine Fälle zum Frauenarzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?