Tampon verrutscht und drückt - kann ein Tampon während des Sports verrutschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt daran ,dass er nicht weit genug drin steckt ☺
Hab keine angst und mach weiter , Übung macht den Meister! Also keine scheu in paar tagen wird es nicht mehr schmerzen
LG

Cakepops 01.11.2015, 10:46

Ok aber ich fand es schon tief und habe angst das er zu weit drin steckt und iwie falsch drin steckt. ...

0

Wolltest du warten bis er pralle voll ist ? :) Nein, dein Körper muss sich auch erst an die neuen Eindrücke gewöhnen. 

Es kann auch sein, dass du zu wenig blut hast und daher der Tampon drückt, da er in der situation unnütz wäre. Probiere mal Binden, gerade, wenn du wenig blut hast.

Cakepops 01.11.2015, 10:45

Es war für mich viel Blut sonst hätteh es ja nicht getan

0

Welche Tampongröße nutzt du Mini oder normal ?

Cakepops 01.11.2015, 10:53

Ob mini pro comfort

0

und was willst du jetzt genau wissen ?

Gutefrage hat meine verbesserung nur nicht geladen. ich wollte fragen ob ihr wisst warum er so komisch drückt und ob er verrutscehn kann.

Wenn er richtig eingeführt ist , spürt man den Tampon nicht .

Was möchtest Du wissen?