Tampon verloren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Tampon wird sich sicher nicht in Luft auflösen und verschwinden kann da auch nichts. Spätestens beim Muttermund ist Schluss.

Bitte suche dringend einen Gynäkologen auf!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, wie sollen wir dir denn da helfen???

Er hat sich sicher nicht in Luft aufgelöst, also gehe ich davon aus, dass du ihn vergessen hattest...

Und zu deiner Angst vorm Frauenarzt: früher oder später wirst du da mal hin müssen! Auf jameda.de kannst du schonmal schauen, welche GynäkologInnen in deiner Stadt die besten Bewertungen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein in dir verschwinden kann es nicht würde sich mit schmerzen bei dir eusern wenn du es nicht ertasten hast können dann tippe ich mal auf du hast es vergessen :) und alein das du da ausfluss an der einlage  hattest (ka wie starck deine tage sonst ist) ist ein zeichen das da nichts ist. solltest du schmerzen bekommen ab zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo girl 5342

ein tampon kann nicht einfach verschwinden,vielleicht hast du einfach vergessen einen rein zu tun und bist verwirrt,ist mir auch schon  mal passiert aber  Falls du doch denkst das er noch drin ist wuerde ich zum frauenarzt gehen ist nichts schlimmes


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn er zu voll wird flutscht er von alleine 😂😂 also mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Er kann nicht einfach weg sein!
Drück mal mit dem Finger gegen dein "Loch" ohne einzudringen!
Und wenn es härter ist weißt du das was drin ist.

Du kannst auch einfach einen Finger einführen und wenn dort nix ist hast du ihn vergessen ist mir auch schon passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?