Tampon vergessen oder ist es der Muttermund?

4 Antworten

Nein, ein Tampon kann nicht in den Muttermund rutschen, dir Öffnung ist winzig, da passt nicht eben mal was durch.

Wenn du kein Tampon ertasten kannst, ist auch keiner drin.

Ich habe jetzt extra noch einmal getastet und nur den Muttermund, wenn er das denn ist ertastet, sonst ist da nichts. Du meinst also ich würde den Tampon auf jeden Fall spüren können, wenn er denn da wäre? Habe auch schon versucht zu drücken bzw. pressen, aber da passiert nichts.

ich war vorhin baden und hatte dann doch ein bisschen aber nicht viel helles Blut am Handtuch. Wahrscheinlich ist meine Periode wohl wirklich einfach jetzt schon vorbei oder?

@Litschko

Also, ich versichere dir, du würdest ein Tampon fühlen, so wie du das drin rumfuhrwerkst.

Da steht keiner drin

@vanillaxoxo

Da steckt kein Tampon, sollte das heißen...

@Litschko

Wenn nicht, versuche mal mit den Fingern die Schnur des Tampons zu greifen, du würdest entweder keine finden oder wenn du sie hast direkt rausziehen! Oder die Watte des Tampons zu ertasten.. LG

@Ichbinverrue845

Das war vor drei Jahren.... Ich hoffe doch sehr, dass das Ding schon längst raus ist.

Hallo,

also ich denke nicht, das du noch einen zweiten Tampon raufgeschoben hast, erstens würdest du ihn wahrscheinlich gar nicht reinbekommen weil der erste ja schon im Weg ist, und zweitens hättest du wahrscheinlich die Schnur des Tampons gesehen.. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann Google nicht, sondern gehe zum Gynäkologen.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, aber mache dir keine Sorge es ist sehr, sehr unwahrscheinlich dass du dir noch eine zweiten Tampon auf den ersten eingeführt hast! ;) LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf morgen beim FA an und sag das, dann kommst du gleich dran

Auch ein eventuell vergessener Tampon ist irgendwann vollgesogen. Du würdest trotzdem bluten.

Achte auf unangenehme Gerüche und nimm auf jeden Fall deinen Termin wahr. Zur Not musst du eben früher hin.