Tampon tut nach einigen Malen beim Einführn weh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du zu trocken beim mehrmaligem Einführen. Dadurch entsteht Reibung die du als Schmerzen empfindest. Ich würde dir raten es mit etwas aber nicht viel Creme zu versuchen aber mit einer Creme die extra gegen Wundheilung ist weil dort sind keine Parfüme oder anderes drinn was die Haut noch mehr reizt

Ich hatte dieses Problem auch am Anfang was heißt am Anfang so ca. 3-4 Monate das kommt daher weill wenn du deinen Tampon reintust und es später wie der rausholst ist deine scheide vorne meistens komplett trocken und dadurch drückst du das Tampon halt durch deine trockene scheide und das tut dann weh

Hast du Tampons schon öfter benutzt? Sons probier mal ob es mit Creme besser klappt.

Was möchtest Du wissen?