Tampon tut beim rausnehmen weh.

3 Antworten

Auf keinen fall schnell. Mach es  In Ruhe und behutsam. Ich bin selber in deinem Alter! Du solltest ihn nur rausziehen wenn er wirklich vollgesogen ist sonst ist es ja klar das es weh tut.

wenn der tampon richtig voll ist, sollte da eigentlich nichts weh tun. nur wenn der tampon nicht voll ist und er somit beim rausziehen reibt, dann tuts weh. auf jedenfall langsam rausziehen und ganz vorsichtig.

Versuche doch eine kleinere Größe. Eigentlich sollte es nicht schmerzen.

Tampon tut beim rausziehen total weh

Also beim ersten Mal der Tamponbenutzung tat es weh.Vor kurzem hab ich das dann noch mal versucht und es ging leicht zum einführen.Nach 5 Stunden als ich aus der Schule kam wollte ich den rausziehen und der Faden war schon ganz rot,also schon voll. Also hab ich gezogen und das tat mega weh -.- ich wollte den nicht rausziehen,also musste ich langsam machen.Ich habe jetzt ein bisschen Angst,weil das wehtut. Ich habe ob mini genommen ,also die kleinsten. Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

Tampon tut beim tragen weh ... was tun?

Hallo,

ich bin 15 und habe gerade einen Tampon Mini "drin" und es schmerzt fürchterlich. Was kann man dagegen tun? Weiter reinschieben? Weiter rausziehen? Oder bin ich zu verkrampft?

...zur Frage

Tampon sitzt nicht richtig tut höllisch weh und geht nicht raus.

Hallo also mein Tampon tut seit stunden so höllisch weh weil er nicht richtig sitzt aber ich komm nicht ran um ihn richtig zu positionieren und ich krieg ihn auch nicht raus. mittlerweile müsste er voll sein aber das rausziehen tut sooo höllisch weh und er bewegt sich nicht auch pressen tut weh ich kann garnicht laufen oder sitzen hilfe was soll ich tun

...zur Frage

Tampon einführen tut leicht weh?

Ich habe jetzt das erste mal einen Tampon genutzt und es tat beim einführen leicht weh, ist das normal ?

...zur Frage

Wenn ich meinen Tampon rausziehen will tut das weh!

Hi. Ich habe Heute das erste mal einen Tampon benutzt und bin damit zur Schule gegangen. Da ich mir etwas sicher sein wollte, habe ich mir zusätzlich eine Binde mit reingelegt. (Wir hatten heute auch noch sport) Also ich zu Hause war bin ich auf Toilette und habe gesehen da meine Binde schon Blut eingesaugt hat. Ich wollte meinen Tampon rausziehen und es tat höllisch weh ! :( Ich habe mich auf mein Bett gelegt und dann langsam rausgezogen. Der Tampon war ganz voll. Aber egal wie ich mich hinlege oder setze , est tut weh :( ist das normal beim ersten Tampon oder liegt das an meinem jungfernhäutchen ? ich bin nämlich noch jungfrau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?