Tampon tut beim einführen sehr weh - noch Ideen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich hatte in deinem Alter auch Schwierigkeiten damit. Und mir hat es auch immer weh getan.. Achte vielleicht mal drauf, dass du vor dem einführen nicht ganz trocken unten bist so lässt es sich vielleicht ein bisschen besser einführen also lass es bisschen bluten natürlich nicht so das es tropft sondern du spürst das ja und mach es dann rein. Und wenn es dann auch nicht geht, dann lass es mal noch dann dauert das bei dir vielleicht noch ein bisschen bei mir hat das erst mit 14-15 richtig geklappt. Und ungefähr wird so geschrieben mit "äh" nicht "air" ist nicht böse gemeint nur damit du es einfach weißt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also, dass es weh tut ist jedenfalls nicht normal.. Vielleicht führst du ihn ja falsch ein? Ich würde auf jeden Fall mal zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin gehen. Die können dir da wirklich weiter und es lohnt sich auch so, wenn du noch andere Fragen hast. Wenn nicht, kannst du auch mit deiner Mutter reden. Sie kann dir vllt. auch weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tanpons mit Einführhilfe. Vielleicht probierst du die mal. 

Viel Erfolg ✊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt

Versuch mal nochmal auf dem Klo da klappt dass am besten
Lass dir vagisan feuchtigkeitscreme kaufen die machst du auf die Spitze und an deinen scheideneingang dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein bisschen Vaseline oder Creme (ohne Parfüm) darauf und Hock dich hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich verkrampfst gehts auch schwerer. Kauf dir die mini O.Bs da gibts welche mit "silk" Überzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?