Tampon steckt fest, was tun?

16 Antworten

Hey,

also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihn da schnellstmöglich rauszuholen!

Tampons sollten regelmäßig gewechselt werden. Wenn er bereits 2 Wochen in deiner Vagina steckt, solltest du ihn schnellstmöglich entfernen, da dies sonst sehr unhygienisch ist und zu Krankheiten führen kann.

Wenn du ihn aus irgendeinem Grund, trotz Faden, nicht heraus bekommen solltest, dann suche bitte schnell einen Frauenarzt auf, damit er ihn dir "fachgerecht" entfernt. Es ist zu deinem eigenen Wohl!

Mag zwar eventuell, je nachdem wie alt du bist, "peinlich" sein, den Frauenarzt aufzusuchen, aber denk immer dran, dass du auch nur eine von vielen bist. Der Frauenarzt hat schon viele Mädchen und Frauen nackt gesehen und es ist für ihn/sie ganz normal, eine junge Frau zu behandeln. Braucht dir also keinesfalls peinlich zu sein!

Hol dir von deinem Arzt am besten noch Tipps für gute Intimhygiene, damit du weißt, wie du deinen Intimbereich sauber halten kannst.

Es geht immerhin um deine Gesundheit!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Icefire000

bitte sofort zu einem Facharzt Frauenärztin da sich bei so einer langen zeit sich Pilze ansammeln und es zu ungewünschten langfristigen Krankheitsverlauf kommt selber den Tampon zu entfernen nach so langer zeit ist nicht...
ratsam da sich durch das Tampon
kleine Fasern sich gelöst haben

gute Besserung












Oje oje ... Gar nicht gut, denn das gibt böse Infektionen und stinkt 😕 ich weiß nicht ob du mit sowas vertraut bist, aber es funktioniert, wenn man in der Badewanne an der Brause den starken Massage Strahl einstellt, und dann versucht, die vagina mit Wasser zu füllen ... Hört sich echt komisch an ich weiß, und man denkt jetzt der tampon wird dadurch noch tiefer rein geschoben, doch in den meisten fällen wird er einfach "raus geschwemmt" ... Hoffentlich hilft es dir 💪

Vielen dank!

1

Mein Tampon steckt in meiner Scheide fest D:?

Hilfe was soll ich tun?

...zur Frage

tampon steckt weit hinten fest

Ich vermute mein tampon steckt weit hinten noch fest :S weiß jemand wie ich ihn allein wieder rausbekomme? ::(( Deswegen wahrscheinlich auch mein Ausfluss.
Matilda

...zur Frage

Was passiert wenn man mit einem Tampon Sex hat?

Ich weiß, die Frage ist ein bisschen creepy, aber ich hatte mich mal gefragt ob man mit einem Tampon Sex haben kann. Klar macht man den normalerweise vorher raus, aber wenn jemand bsw. vergewaltigt wird, macht der Vergewaltiger ja vorher nicht den Tampon raus oder?

...zur Frage

Tablette steckt im Hals fest!

Hey ;)

Ich habe grade eine ziemlich große Tablette geschluckt und jetzt steckt sie mir im Hals. Ich bekomme sie auch nicht mit viel trinken runter,.Löst sie sich irgendwann auf? Wirkt sie jetzt trotzdem? Danke im vorraus.

...zur Frage

Soft Tampon nach Sex wieder raus bekommen?

Wie ist das denn, wenn man mit einem Soft Tampon Sex hat, mit dem herausbekommen des Tampons ? Meine Freundin sagt sie hat den Soft Tampon danach wunderbar heraus bekommen, aber im Internet berichten ganz viele davon, dass sie mit Irgendwelchen Instrumenten hantieren mussten, damit sie den Soft Tampon wieder heraus bekommen, weil er durch den Sex logischerweise weiter nach hinten geschoben wurde. Habt ihr Erfahrung damit, wenn ja : Wie ist das mit dem herausbekommen von einem Soft Tampon nach dem Sex

...zur Frage

Tampon steckt fest, was sage ich dem Arzt?

Hey,

ich habe leider etwas Mist gebaut. Ich glaube es reicht zu sagen, dass der Tampon fest steckt und ich ihn nicht herauskriege. Ich habe es lang probiert, also wird mir eine Antwort wie "probiere es nochmal" nicht weiter helfen.

Ich habe mich damit abgefunden, dass es eigene Dummheit ist und ich wohl morgen zum Frauenarzt sollte. Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet was ich dem Arzt sagen könnte und wie das dann abläuft. Mir ist es wirklich ziemlich peinlich, weshalb ich es meinen Eltern auch nicht sage.

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?