Tampon steckt fest!:D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes ,warmes und entspannendes Schaumbad soll da schon wahre Wunder gewirkt haben. Falls keine Wanne vorhanden tut es auch ein ausgiebiges Sitzbad in der Duschschüssel. Gutes Gelingen !! LG

da kommst du eigentlich nicht drum herum, es seiden du erträgst den schmerz kurz und ziehst ihn raus, warte aber nicht zu lange und entschiede dich! es ist wichtig da normalerweise auch wenn du deine tage nicht hast dort sekret raus kommt und der staut sich !lg

Okay Danke:)

Das ist meiner Meinung nach normal, ich hab das auch, das tut höllisch weh aber muss raus. Tampons niemals länger als 5 Stunden drin lassen! Das entzündet sich und fault, und dann tuts erst richtig weh! Also wenn du Glück hast ist noch ales in ordnung, aber wenn nicht dann musst du doch zum Arzt!

Danke:) aber wir soll ich das machen wenn das davor ist ?

In eine Wanne Wasser steigen...Oder pressen. Meinte meine FA, wenn mal sowas vorkommt, ganz stark pressen. Weil dann rutsch der sozusagen von selbst raus

Danke :) Ich habe das dann auch gemacht und dadaaaa :D

Nimm ein großes Stück Watte und führe es bis zum Tampon ein. Ein Teil der Watte muss noch aus dem Körper herausragen. Dann legst Du Dich für eine Weile in die Badewanne, bis die nasse Watte den Tampon durchfeuchtet hat. Dann sollte er leicht zu entfernen sein. Wenn icht, bitte Deine Mutter um Hilfe oder geh heute zum Arzt.