Hält ein Tampon mini 2-3 Stunden (beim Sport-STARKE TAGE) aus? Hält ein Tampon mini 3 Stunden (beim Sport-LEICHTE TAGE) aus? Hält ein Tampon normal 3 Stunden (beim Sport-STARKE TAGE) aus? Hält ein Tampon normal 3-4 Stunden (beim Sport-LEICHTE TAGE) aus?
Also ich verstehe unter 'starke tage beim sport' .. ich kanns nicht ganz erklären also ich bin 12 und hab sie seit einpaar monaten und sie sind noch nicht soo extrem stark. Je mehr ich mich bewege desto mehr kommt auch raus. Vllt stimmt das nd ganz, aber ich sags mal so: Stärkere Tage/2.-3. Tag: Binde wechsle ich ca. alle 2 Stunden wenn ich mich bewege undso, ab und zu hält sie auch länger aus, manchmal eher weniger. Schwächere Tage: Ja also da schaff ich schon mehrere Stunden. Sehr schwache Tage: Halte ich oft sogar 1. Nacht und länger aus^^
Wir haben manchmal 2 Stunden Sport und 1 Pause, aber die ist kurz und da ist nur 1 wc in der umkleide. Und da werd ich leider nd wirklich wechseln können :I Haltet ein Tampon solange aus? Das ist unterschiedlich trotzdem.
Und WICHTIG: Wann kann man minis/normal eig. SPÄTESTENS wechseln. Also eigentlich spätestens 8 stunden manche sagen aber: 'Mein Tampon ist nach 5 Stunden immernoch nicht voll': Ja wechsel lieber
Und wieviel kosten die packungen? DANKE