Tampon schon vor der 4.Periode benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würd sichereitshalber ne binde einlegen.. wenn du nen tampon reintust aber deine tage doch nicht bekommst wird es schmerzhaft den wieder rauszubekommen... falls du sie dann doch morgen bekommst hast du ja ne binde drin, die dann auch noch ne weile aushällt, sodass du beim nächsten toilettenbesuch einen tampon verwenden oder die binde wechseln kannst. Ich hoffe meine antwort hilft dir ;)) Lg dolein Ps viel spass im freizeitpark ;)

Also auch ein Freizeitpark hat Toiletten,wo man Tampons wechseln kann. Vorher solltest du keinen benutzen. Und wenn du einen Tampon drin hast und die Regel kommt, merkst du es nicht weiter, da eben der Tampon da ist. Tampons sind ja für die Benutzung während der Regel bestimmt.

Hey! Du kannst dir auch mir 4 Jahren ein Tampon reinstecken. Kein Problem,also ;) Es gibt aber Religionen , da muss das Jungfernhäutchen heil bleiben ... DU kannst aber auch eine dicke Binde mit Flügeln einsetzen .... wenn du deine Tage nicht bekommst, ist es dann auch nicht so schlimm... ich bin prinzipiell am anfang eher für Binden lg Linda (P.S.: Stern? :D)

Kekskruemel94 30.08.2013, 16:06

Man kann sich mit einem Tampon nicht entjungfern!!! Ansonsten hast du Recht, dass sie natürlich auch eine Binde benutzen kann. Nochmal zu der Frage,w as passiert, wenn du den Tampon drinne hast und deine Tage kommen. Dann wird er das Blut aufnehmen und gut ist. Gerade am Anfang fallen sie bei dir bestimmt nicht os stark aus, daher sollte der Tampon einige Stunden reichen. Und auch in Freizeitparks gibt es Toiletten ;)

0
Flake22 30.08.2013, 16:38

Stern ?

0

Was möchtest Du wissen?