Tampon schmerzt beim sitzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kuschelbear,

Entweder hast du deine Intimflora mit den Tampons ausgetrocknet, weshalb du solltest den Tampon entfernen und eine Binde tragen solltest, oder der Tampon ist nicht tief genug drin, was bedeutet, dass du ihn tiefer stecken solltest.

Vielleicht hast du dich auch beim Einführen des Tampons verletzt.

Die beste Information bekommst du beim Frauenarzt.

Also erst die 2 Faktoren ausprobieren und dann wenn es immer noch schmerzt zum Frauenarzt gehen.

Liebe Grüße HeavensFairy

Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte.

Wahrscheinlich sitzt er "schief" oder du hast ihn nicht genug reingeschoben. Schieb ihn weiter rein, dann müsste das Problem gelöst sein... ansonsten kauf kleinere Größen .

Wahrscheinlich hast du den Tampon nicht tief genug rein geschoben, dies geht am besten wenn du dich entspannts oder mit nem Spiegel guckst wo du hin musst! Oder du hast einen zu großen Tampon verwendet, am einfachsten funktioniert das einführen mit minis.