Tampon schmerzt beim rausmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz locker lassen, wie beim Einführen, ganz vorsichtig ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey @heli0706,

bei meinem ersten Mal als ich den Tampon benutzt habe, hab ich den nicht mal reinbekommen xd aber paar male dann doch, ich bin danach schwimmen gegangen doch nach den schwimmen wollte ich den rausmachen, aber es tat soooo weh!

Wenn der bei die richtig gesessen hat würd ich dir empfehlen so schräg nach unten rauszuziehen. Und dann die "Haut" wieder "reintuen" irgendwie so bekommst du es leichter und weniger schmerzhaft wieder raus. -> also die "Haut" unter der Schnur. Besser gesagt dort wo du den Tampon einführst unten.

Ich hoffe ich hab dir geholfen, Deine Lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also wenn es wehgetan hat, dann kann es vermutlich daran liegen das du es nicht tief genug in die scheide geführt hast. Außerdem wenn du mini comfort nutzt und es trz ausgelaufen ist, solltest du lieber etwas größere Tampons benutzten.

LG Marimar


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaLia
05.10.2016, 14:35

Wenn sie kleine benutzt kann es ja heißen das sie noch Jungfrau ist, also würde das größere garnicht reinpassen.

0

Was möchtest Du wissen?