Tampon rausziehen tut weh :I

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War er schon komplett mit Blut vollgesogen? Wenn nicht, dann lag es vermutlich daran. Die Watte reibt an der Schleimhaut.

Außerdem kann es weh tun, wenn Du Dich verspannst, oder auch, weil Du nicht genau in die richtige Richtung ziehst und somit einen Widerstand (Tampon gegen Vagina) erzeugst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind deine Tage noch nicht so stark und der Tampon war noch nicht voll beim rausziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ziehst du den falsch raus und/oder der ist nicht richtig voll.Man muss auch gucken,dass man die richtige Richtung zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er noch nicht vollgesaugt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?