Tampon Peobleme

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm mal einen Spiegel und sieh nach. Es gibt die verzwickte Situation, dass Frauen ein sehr starres und enges Jungfernhäutchen haben. Es ist möglich, dass es sich nie von allein weitet oder sogar ein zweites Loch bildet. Das ist dann ganz doof, weil du so einen Tampon rein, aber nicht wieder raus bringst. Es hat dann wie ein Steg mitten über den Tampon. Ohne ärztliche Hilfe bekommt man den dann nicht mehr raus.

Geh bitte in die Badewanne bleib eine Weile drin und versuche dann vorsichtig den Tampon liegend zu entfernen. Geht das nicht musst du zum Arzt. Lege eine Binde vor und suche dir bitte unbedingt eine Kinder- und Jugendgynäkologin. LG

Keine Angst! Hatte ich auch am Anfang du musst einfach warten, bis es eig von alleine rausgeht... Es geht dann wirklich ganz einfach! Warte länger und dann klappt des(kannst ja auch mal mit besonders beschichteten versuchen):)

Ist bei mir auch so. Versuch mal, dabei etwas nach vorne zu ziehen, also nicht in richtung Po sondern in Richtung Bauch.. ansonsten kann es daran liegen, dass du vllt noch Jungfrau bist. Da habe ich das Tampon nicht mal reinbekommen bei mir und dachte schon ich könne niemals welche tragen... warte das erst mal ab, und fallsdu dann immernoch so extreme Schmerzen hast, wende dich an einen Frauenarzt:) ! LG

Klingt ekelhaft aber ich pinkle immer darüber damit es nicht wehtut (und wasche am schluss logischerweise die hände)

Hm..vielleicht solltest du es mal in der Badewanne oder unter der Dusche versuchen (klingt nicht so lecker, ich weiß) oder du versuchst ihn rauszuziehen während du.. urinierst. Wenn das alles nicht hilft dann geh vielleicht mal zum Frauenarzt und frag ob der einen Tipp für dich hat.

benutze binden oder die mit weniger saugkraft? vlt liegts daran weil du zu wenig blutest ^^

Ich blute genug, daran liegt es leider nicht und mit binden fühle ich mich einfach unwohl

0

Wenn es vollgesaugt ist, sollte es eigentlich einfach so 'rausflutschen' sag ich mal. Vielleicht bist du innendrin Wund oder so, kein plan. :)

Was möchtest Du wissen?