Tampon passt nicht!

4 Antworten

hi. ich bin selbst anfänger bei tampons. versuch es mal mit den o.b. pro comfort mini!!das klappt wunderbar. habe keine angst, sonst bist du total verkrampft, das war bei mir auch so. freu dich, das du diese möglichkeit hast u. dann müsste es eigentlich klappen.

Ein Bein auf den Klodeckel stellen, die Tamponspitze etwas anfeuchten - geht gut mit etwas Speichel - und einführen.

Nimm vielleicht mal Mini-Tampons.

...das ist ja eine äußerst "hygienische" Angelegenheit brrrr, da schüttelt es mich direkt. Keine gute Antwort!

0
@Solaris3

Was ist denn daran unhygienisch? Etwas Speichel in der Scheide? Du scheinst ein Problem mit Deinem Körper zu haben.

0
@turalo

........ meinem Körper geht es super ^^ ! Aber du scheinst ein Hygieneproblem zu haben aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten!

0

Dann nimm kleinere oder Binden.

Was möchtest Du wissen?