Tampon ohne Periode im Wasser benutzen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wasser kann nix passieren, da die Blutung stockt, wenn das Wasser nicht mehr als 27 Grad hat! Dusche nach dem Schwimmen zur Sicherheit nur kalt und leg Dir einen trockenen Badeanzug bereit zum Wechseln, wo Du eine Minibinde eingeklebt hast!

Blute ich überhaupt nicht im wasser?

0
@ickizzz

Nicht, wenn Du vorher mind. ne Minute kalt duschst!

Und vielen Dank für das Sternchen!

0

Du kannst einen Tampon nur zum ins Wasser gehen benützen dann kann dir nichts unangenehmes passieren.

entweder einen kleinen und dann regelmäßig kontrollieren oder gleich einen normalen (vllt auch super, denn du schreibst "sehr stark")..bei der zweiten variante würde ich mich sicherer fühlen