Tampon ohne Periode im Wasser benutzen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Im Wasser kann nix passieren, da die Blutung stockt, wenn das Wasser nicht mehr als 27 Grad hat! Dusche nach dem Schwimmen zur Sicherheit nur kalt und leg Dir einen trockenen Badeanzug bereit zum Wechseln, wo Du eine Minibinde eingeklebt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ickizzz 14.06.2011, 19:40

Blute ich überhaupt nicht im wasser?

0
HugoGuth 15.06.2011, 15:23
@ickizzz

Nicht, wenn Du vorher mind. ne Minute kalt duschst!

Und vielen Dank für das Sternchen!

0

Du kannst einen Tampon nur zum ins Wasser gehen benützen dann kann dir nichts unangenehmes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob du dich endschuldigen lassen musst, weiß ich nicht. Oder hast du vielleicht gar keine Lust schwimmen zu gehen? Hab das so ein bisschen rausgelesen, kann mich aber auch irren. Klar kannst du den Tampon auch ohne Regel tragen. Am Besten den Mini. Kannst ja dann mal nach 2 Stunden gucken gehen ob sich etwas getan hat. Dann wechselst du den halt gleich. Ich wünsch dir viel Spaß beim Schwimmen gehen...Schönes Wetter!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ickizzz 13.06.2011, 21:03

doch ich hab schon lust, sehr große sogar :D aber ich hab halt angst, das "was" passiert ;)

0

entweder einen kleinen und dann regelmäßig kontrollieren oder gleich einen normalen (vllt auch super, denn du schreibst "sehr stark")..bei der zweiten variante würde ich mich sicherer fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, ist aber sicherlich sehr unangenehm. Geh doch einfach vor dem Schwimmen auf Toilette nachsehen und dann noch mal nach der hälfte oder so. Ihr bleibt doch bestimmt auch nicht den ganzen Tag im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd kurz vorher einen kleinen Tampon nehmen. Für den Fall, daß du zu trocken bist, Gleitgel. Viel Spaß beim Schwimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm einfach einen mit normalgröße und schau alle 2h und wechsel das tamponund joa ;) die tampons von ob sind sehr sicher auch beim schwimmen also geht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einen Tamon nehmen.inen normalen halt.Ja den knn man auchj tragen wenn man keine Tage hat.Falls du im Wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde statt einer Ausrede den Tampon nehmen! Natürlich kannst du ihn auch so tragen. Nimm einfach einen ganz normalen, die du immer benutzt. Darauf kommt es nämlich nicht an.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde vorsichtshalber einen Tampon normal tragen - sicher ist sicher! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einen tampon tragen ^^ nimm mal eher die kleineren, dafür nimmst du mehrere mit ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem OB-Mini sollte das kein Problem sein - du wirst ja kaum länger als 2 Stunden schwimmen haben ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm nen normalen. der kleine is glaub zu klein, falls doch was kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch einafch einen und zwar normalgröße... und dann entspann dich wird schon schiefgehen ;) ach ja und passauf das der bendel nicht seitlich aus deiner hose rutscht das sieht echt doof aus und wäre dir sicherlich peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach das auch manchmal, einfach einen mini rein und feritg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?