Tampon ohne Periode benutzen?

6 Antworten

Könntest Du, wäre aber sicher nicht nötig. Das Blut schießt ja nicht so raus, und Du würdest es kaum bemerken, wenn es genau während des Unterrichts käme.

aber die gehen ja schwimmbad

0
@helfenicky

Wenn Du kurz vorher keine Blutung hast, wäre ein tampon nich tnötig. Einen mitnehmen, und wenn man mal auf der Toilette ist, und merkt, dass es anfängt, einsetzen. Man kann natürlich auch vorher einen einsetzen, müsste den aber nach jedem Baden wieder wechseln, und das ist unangenehm.

0
@Blindi56

Gleich nach dem Baden wechseln auch wenn ich sie noch nicht hab? Ist es schlimm, wenn man aus dem Wasser geht ca. 30min draußen bleibt und wieder ins Wasser geht ohne zu wechseln?

0
@Xeniax3

Nein, würde ich dann drin lassen, nur bei starker Blutung würde er dann weil zusätzlich mit Wasser vollgesogen, eventuell undicht.

0

Würde ich zur Sicherheit machen.

Ich denke das man das tuhen kann. ;) Wieso denn nicht? Schadet ja nicht oder?

Tampon im Wasser benutzen ohne Periode?

Ich habe eine Frage kann ich ein Tampon beim Schwimmen gehn benutzen ohne das ich meine Tage habe ??

(Ich hatte meine erste Periode noch nicht) Es ist so,ich gehe in einer Woche mit der Schule Schwimmen und habe das gefühl ich bekomme jetzt dan meine Tage !! Wenn ich das Tampon vor dem Schwimmen einführe und nach dem Schwimmen raus nehme,dürfte ich dan das Tampon ungefähr für 1 Stunde beim Schwimmen tragen ??

Was denkt ihr ? Was würdet ihr mir entfehlen ??

...zur Frage

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

Soll ich versuchen ein Tampon zu benutzen?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem🙄 ich gehe bald in das Schullandheim wo wir auch schwimmen gehen. Das Problem ist aber das ich genau in der Woche meine Periode habe :( ich weiß nicht ob ich ein Tampon benutzen soll weil ich es noch nie getragen habe und ich noch Jungfrau bin. Ich habe schon gehört das da nix passiert aber ich bin mir nicjt ganz sicher ob ich es ausprobieren soll. Könnt ihr mir bitte helfen?☹ danke schon mal im Vorraus😊

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Mit Periode und ohne Tampon ins Schwimmbad?

Hey ihr Lieben ich hab mal ne frage, meine tochter freut sich riesig auf Montag. Nur doof das sie dort ihre Periode bekommt, genau da wo die klasse ins Schwimmbad fährt. Kann sie ohne Tampon? Sie ist erst 11 und sie will keinen Tampon. Habt ihr ne Lösung?

...zur Frage

Mit Weißfluss ins Schwimmbad?

Also ich möchte heute ins Schwimmbad, habe aber Weißfluss. Macht das was? oder muss ich wie wenn ich meine Tage habe einen tampon benutzen?

Danke schonal ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?