Tampon ohne geschlechtsverkehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist absolut kein problem.

nimm einfach die kleinste größe und probiers am ersten Tag (da ist die blutung am stärksten). du wirst sehen nach ein paar anläufen funktioniert das wunderbar.

ich hab meine regel mit 11 bekommen und seitdem ich 12 bin nutze ich tampons (und mein erster Geschlechtsverkehr war erst viele Jahre später). Das ist kein problem, man muss am anfang nur etwas geduld haben.