Tampon oder lieber noch Binden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informiere dich mal über Menstruationstassen. Meine Schwester verwendet eine solche und ist begeistert. Ist vor allem auch viel billiger als ständig neue Produkte kaufen zu müssen.

Ansonsten: Nimm lieber das Produkt mit dem du dir im Umgang und mit seiner Saugkraft bereits sicher bist. Vor allem wenn du etwas vor hast. Wenn du nur zu Hause bist und dir einen "Unfall" leisten kannst, kannst du experimentieren.

ich habe auch einfach direkt tampons verwendet das klappt gut es muss einfach richtig sitzen aber wenn es das nicht tut dann spürst du das

0

Danke für das Sternchen

0

ich habe auch einfach direkt tampons verwendet das klappt gut es muss einfach richtig sitzen aber wenn es das nicht tut dann spürst du das

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Teilen

Bin ein junge aber würde sagen mach einfcah einen rein und dazu ne binde und dann sieht ja ob es so gut geht.

Was möchtest Du wissen?