Tampon oder Binde? Was benutzt ihr lieber?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Tampon 75%
Ich benutze etwas anderes (z.b. Menstruationstasse) 25%
Binde 0%

9 Antworten

früher hab ich immer Tampons (von ob) und zusätzlich ne kleine Slipeinlage von Always genommen aber seit der Geburt meiner Tochter vor über 7 Jahren sind mir Tampons so was von unangenehm..... Ich versuch es immer wieder. Also benutz ich Binden ( Always Ultra long)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons. In den ersten Tagen zumindest und danach nach nur Binden damit ich sehe, wann die komplett vorbei sind xD Marken sind mit eigentlich egal. Tampons benutze ich von ob & binden zur Zeit von Jessy oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich benutze etwas anderes (z.b. Menstruationstasse)

Früher habe ich lieber Tampons als Binden benutzt, da ich gerne schwimme und das auch sonst angenehmer fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons! Die Marke ist mir egal. Ich finde es viel besserer, sicherer und angenehmer. Man spürt sie nicht und vom Grunde kann man anziehen was man will. Ich habe seit Jahren keine Binden mehr getragen. Ich weiß noch dass ich es immer sehr eklig fand und dass es gerne mal daneben gelaufen ist und echt unangenehme war mit so nem Ding in der Hose rumzulaufen. Ich hatte auch immer das Gefühlt dass man das sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons sind vieeeel praktischer...ne binde kann leicht verrutschen...bei Tampons einfach nur mit Naturjogurt einreiben (damit es nicht weh tut oder trocken wird und nicht krank wirst im schlimmsten Fall stirbst ist aber nicht häufig(;) und reinstecken und du hast kein unangenehmes Gefühl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ikarosx
29.04.2015, 07:00

Du kannst doch keinen Joghurt darauf machen o.O das sind  Bakterien die dort NICHTS zu suchen haben

0
Kommentar von vivi2909
29.04.2015, 22:56

doch, denn diese Bakterien sind gut für die scheide und bekämpfen die Bakterien, die viecher, die dort wirklich nichts zu Suchen haben (hatte ich in der aidsberatung gehört und seid dem habe ich weniger schmerzen, wenn ich einen tampon lange drinnen habe)

0

Mini tampons von ob ;) pass auf das du nicht vergisst wenn tu einen tampon in dir hast... haha ist mir schon mal passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tampon

Definitiv OBs (Mini). Binden finde ich total eklig, wenn das ganze Blut dann dort ist. Wenn ich ein Ob verwende vergesse ich ganz, dass ich meine Tage habe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was ich gerade da habe :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Momebtan Binden weil ich meine meluna geschrottet hab xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?