tampon nicht wieder rausbekommen! HILFE

12 Antworten

das ist sehr selten und eher wenn die scheide zu trocken ist der fall. wenn die tage nicht mehr so stark sind, dann steig auf kleiner tampons um und nutze vor allem nachts keine, tampons trocknen auch die scheide aus, weil die watte die flüssigkeit entzieht.

Es gibt Frauen, die in der Scheide eine Hautbrücke haben (nein, nicht das Jungfernhäutchen!). Ich hatte das auch und bei der Geburt meines ersten Kindes hat der Arzt sie entfernt. Danach hatte ich keine Probleme mehr, den Tampon zu entfernen. So lange musst du aber nicht warten. Geh zum Frauenarzt und lass dir das wegmachen, ist nur ein kleiner Schnitt und keine große Sache, aber dieses unangenehme Problem bist du dann los!

die einzigste die mich verstanden hat, hab ich das gefühl ! ich werde es morgen nochmal versuchen und schaun ob es dann besser ist ! jetzt tut noch weh :/

0

Wo ist denn das Rückholbändchen? Wenn es irgendwie weg sein sollte,soll man sich hinhocken und wie beim Stuhlgang drücken. Und dann kann man es normal mit den Fingern rausholen (eigentlich). Sollte es wirklich gar nicht gehen, dann geh zum Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?