Tampon nicht tief genug D:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sosoherzchen,

du solltest am Anfang die Mini-Tampons benutzen, die sind für Anfängerinnen super. Dann solltest du verschiedene Stellungen ausprobieren z.B. Bein auf den Badewannenrand stellen, auf der Toilette, im Hocken, im Liegen etc. Du solltest dich dabei nicht verkrampfen und normal weiter atmen. Schiebe ihn soweit rein, wie es geht... Das braucht nun mal ein bisschen Übung.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

ich würde mal zur frauenärztin gehen vieleicht sagt sie dir das du zu eng bist das war bei mir so das die meinte es wäre besser binden zu benutzen auch wenn das eckelhaft ist ich würde mal nachfragen .

nimm die ganz kleinen und mach se so weit rein das du denkst das der schon viel zu weit drin ist. hat bei mir geholfen

Was möchtest Du wissen?