Tampon nachschieben geht nicht?

4 Antworten

Wenn du ihn nicht mehr spürst, dann ist er weit genug drin.

wenn du ihn nachschieben willst und das geht nicht, dann kann das vllt. dran liegen, dass der Tampon schon so voll ist, das er sich nicht mehr nach hinten schieben lässt, vllt. solltest ihn einfach nochmal wechseln.

Übung macht den Meister <3

Ich habe meine Mama beim Aufklärungsunterricht gefragt, wie das funktioniert. Entspannen, Tampon langsam einführen. Das erste Glied vom Zeigefinger ist meist mit drin.

Hast Du eigentlich eine durchsichtige Tasche? Warum Binden oder Tampons auf Klo schmuggeln. Ich als Mann (oder werdender Mann) finde das total NORMAL !!!

Ich kann mich irgendwie nicht entspannen.. Und wegen der Tasche, das fällt doch auf, wenn ich meine riesige Schultasche mit auf die Toilette nehme. Aber Danke für die Antwort :D

Nimm welche mit Einführhilfe. Die gehen viel leichter rein.

gibt die faustregel...fingerspitze muss drin sein...

Die ist auf jedenfall drin, sogar fast der ganze Finger..

Fluffi...... bisschen zu viel reingeschoben würde ich sagen

@Hammedium

Oh.. Ja gut, dann nächstes mal nicht so weit :D