Tampon mit 11 benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbstverständlich kannst du. Musst es nur ausprobieren. Kann sein, dass das einführen am Anfang ein wenig unangenehm ist, das vergeht aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Tampons benutzen. Ich würde dir empfehlen mit ganz kleinen anzufangen, die sind einfach reinzuführen und perf für den Anfang :D hat bei mir auch gut geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons kann man ab der ersten Periode benutzen, auch wenn es vielleicht etwas schwer ist mit dem einführen, Dein Körper ist bei der erste Blutung bereit.

Nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt.

ggf mal deine Mutter oder Biolehrerin fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du das, Kauf dir erst die mini und schau ob du klar kommst damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du aber ich an deiner stelle würde lieber binden nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?