Tampon mini über nacht?😳

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn deine Tage noch nicht zu stark sind..ja...dann geht es problemlos....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimba123
08.02.2015, 13:49

Danke:D

0

Theoretisch kannst du das. Auf Grund deiner Frage gehe ich davon aus dass du noch sehr jung bist und erst deine Tage bekommen hast. Sind sie leicht? Dann reicht ein Mini. Sind sie jedoch schon stärker, würde ich auf Nummer sicher gehen und ein Normales benutzen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimba123
08.02.2015, 13:50

Ja erst das glaube ich 5 mal... Okeii danke für die antwort:)

0

Einen Tampon kann man ohne Probleme auch über Nacht drin lassen. Welche Größe, die richtige ist, muss jeder für sich selbst austüfteln. So einfach rutscht der nicht raus.

Wenn der Tampon vollgesogen ist, dann wirst du ihn schon merken und bekommst direkt das Bedürfnis ihn zu wechseln... So geht es mir zumindest...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
08.02.2015, 15:06

"Wenn der Tampon vollgesogen ist, dann wirst du ihn schon merken und bekommst direkt das Bedürfnis ihn zu wechseln..."

Naja nicht immer, bei mir z.B. ist es so, dass ich es nicht merke, sondern immer drauf achten muss...

0

Kommt drauf an, wie stark deine tage sind also wie lange dauert es, bis sie bei dir voll sind??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Tage nicht stark sind, dann hälts. Sonst brauchst du vielleicht ein größeres. (Oder nimm einfach diese nachtbinden😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir für nachts binden empfehlen, damit das Blut schön rauslaufen kann. Tagsüber ob mini weil du es eben öfters wechseln kannst. Theoretisch ist es zwar nicht schlimm den Tampon über Nacht drin zulassen, allerdings steigt die Gefahr das sich in dem nass/warmen Milieu Bakterien/ keime und Pilze vermehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da Tampons maximal 6-8 Std drinblriben dürfen . Und ich denke nicht dass du immer passend wach wirst.  Nimm lieber eine binde . An blut ist nichts eklig es ist euer eigener Körper verdammt nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg vorsichtshalber noch ne binde rein :-) sicher ist sicher Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist kein Problem , keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimba123
08.02.2015, 13:49

Danke:)

0
Kommentar von Mdleb
08.02.2015, 13:49

Gerne (;

0

Was möchtest Du wissen?