Tampon länger als 9 stunden tragen?

6 Antworten

Ist bei mir grad auch so wir werden 13 Stunden Auto fahren..ich mache 2 nachtbinden rein und einen normal tampon das wird reichen und 10 stunden kein klo ist ja wirklich unwarscheinlich!

ich denke man soll frisch riechen??? ich benütze zwar sowas nicht weil ich die dinger nicht vertrage, aber ich denke mehr als 4-5 stunden ist nicht drin. so teuer sind die dinger nun auch wieder nicht dass man dran sparen muss. ausserdem saugen sie sich so stark auf dass sie irgendwann ihre saugkraft verlieren und alles daneben rausrinnt...

Ich benutz die och nicht....Ich finds widerlich wie sich alles beim Tampon staut...Da lieb ick mir meine Binden....

0

Ja kann man, aber zu empfehlen ist es nicht, außerdem ist ja auch immer die Frage, wie stark die Tage sind, nich das er danach so voll is, das du "ausläufst"

Was möchtest Du wissen?