Tampon kommt beim pinkeln raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ins falsche Loch kann man den nicht stecken, denn in die Harnröhre passt der Tampon gar nicht rein. Du wirst ihn nicht weit genug in die Scheide geschoben haben. Normalerweise stört ein Tampon nicht beim Pinkeln und er kommt auch nicht raus.

Du musst den Tampon so weit in die Scheide schieben, bis du ihn nicht mehr spürst. Erst dann liegt er richtig. Eventuell beim Reinschieben mal die Richtung etwas ändern, die Scheide ist nicht gerade, sondern hat sozusagen eine "Kurve".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harnröhre und Vagina sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Außerdem ist es physikalisch unmöglich sich den Tampon in die Harnröhre einzuführen, da die Öffnung viel zu klein ist. Wenn dir das wirklich passiert wäre, hättest du es schon gemerkt, weil das wahrscheinlich mit sehr starken Schmerzen verbunden wäre.

Dass der Tampon beim Toilettengang herausrutscht kann passieren zum Beispiel wenn er ganz vollgesogen ist. Außerdem wird sowieso empfohlen, den Tampon bei jedem Toilettenbesuch zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Tampon schon richtig eingestöpselt. Wahrscheinlich drückst du ein wenig. Hab auch ab und an das Gefühl ich müsste wechseln, aber man kann den Tampon auch wieder einschieben, wenn man weiß das er noch nicht vollgesaugt sein kann. In der Beilage steht auch das man ihn nicht beim Pipi machen wechseln muss. Gerade während der Regel muss man ja öfter aufs Töpfchen. Da jedesmal zu wechseln wäre Verschwendung der Tampons. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo itsmelu3

Das passiert wenn der Tampon zu wenig weit eingeführt wird. Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst, nur dann sitzt er richtig, du spürst ihn dann nicht mehr und er kann auch nicht von selbst rausrutschen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tampon wird nicht tief genug drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich komische Frage,man wechselt das O.B. sowiso wenn man Pipi gemacht hat,deshalb ist egal ob er da raus kommt.Und das Pipi kommt aus einem Loch manchmal teilt sich der strahl halt ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
putzfee1 12.11.2016, 00:16

Das ist Unsinn. Man muss den Tampon nicht jedesmal wechseln, wenn man uriniert.

1

Was möchtest Du wissen?