Tampon-Jungfernhäutchen-Probleme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir auch noch ein bisschen Zeit lassen. Es kann beispielsweise passieren, dass das Häutchen reißt beim Sport. Hast Du Deinen Frauenarzt gefragt ob es tatsächlich das Häutchen war, das so fest hielt. Es kann auch sein, dass Du einfach noch sehr eng bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man macht das in diesem alter eigentlich noch nihct.du verkrampfst dich zu sehr aber wenn du es unbedingt möchtest,such dir einen un der kleinsten grösse vielleicht in untergrösse Viel glück noch=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´Dir doch einfach noch etwas Zeit damit! Es bringt eh´nix, solange Du Angst davor hast und Dich verkrampfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?