Tampon ist drinnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das klingt gut. In der Scheide gibt es eine Stelle da merkt man nichts. Genau da soll der OB hin.

Wenn du schreibst der Finger war > fast < ganz drin dann schieb noch ein Stück.

Dann sitzt er richtig. Super gemacht für einen Anfänger das muß ich sagen.

Alles Gute :-))

Ich würde dir Obs mit Applikator empfehlen, Du gibt's beim dm direkt über den normalen und Kosten genauso viel. Damit rutscht der Tampon automatisch an die richtige Stelle, dann weißt du beim nächsten Mal, wie sich die richtige Position dafür anfühlt. 

Wenn du von dem Blut unten herum "feucht" bist, ist das Einführen wesentlich einfacher und angenehmer. Wenn du den Tampon beim Sitzen etc noch spürst, sitzt der noch nicht ganz richtig. Probier die ganze Geschichte am besten während deiner Regel noch einmal.

Ja so gehts mir auch das kann aber auch ein bisschen Einbildung sein wenn du den tampon etwas länger drin hast rutscht er eigentlich auch schon richtig

Du vergisst, dass er noch trocken ist. Wird schon "dicht"... Keine Angst.

Hatte ne Freundin von mir auch. Man gewöhnt sich dran

Was möchtest Du wissen?