Tampon in die Gebärmutter gerutscht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In die Gebärmutter sicher nicht, aber wenn er weiter hinten ist, musst Du ihn irgendwie versuchen heraus zu bekommen. Wenn das nicht klappt, musst Du zum Arzt. Das kann sich ansonsten entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht, greif mal rein denn auch wenn er in der GM wäre, wäre die schnur sicherlich noch drin. Aber ein tampon rutscht nicht einfach so nach oben, eher umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine angst. Sowas kann meines Wissens nicht passieren. Du wirst es wohl einfach vergessen haben. Das muss dir nicht peinlich sein. Wir sind alle nur Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus Biologischer Sicht nicht möglich...
Zur Not, Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht möglich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein dass es etwas gerutscht ist ist aber nicht schlimm kannst auch versuchen es rauszupressen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalJerome
23.07.2016, 23:48

NEIN, das kann NICHT sein -.- hoffentlich bist du keine Frau/Mädchen.

0

Was möchtest Du wissen?