Tampon im Wasser benutzen ohne Periode?

7 Antworten

Du kannst vorsichtshalber einen mitnehmen, aber du wirst ihn nicht brauchen. Bei keiner Frau ist die Blutung von jetzt auf gleich einfach so da. Sie kündigt sich an, weil die Schleimhaut sich ja nicht schlagartig löst, sondern nur in kleinen Teilen.

Wieso hast du das Gefühl, dass deine Periode kommt, hast du Schmerzen oder Ausfluss? Am Anfang kann ein Tampon ziemlich unangenehm, weil die Scheide sehr trocken ist. Du wirst mit Tampon also auch ein unangenehmes Gefühl haben. Warte erst einmal ab, was in einer Woche ist. Wenn du eine Lehrerin hast, sprich über dein Problem. Was sagt deine Mutter dazu?

Sie denkt das es meine Sache ist,weil es ja nur für eine Stunde ist und ich es einfach nacher entfernen muss !

0

lass es lieber! du kannst viel kaputt machen, wenn du ein tampon benutzt, wenn du deine tage nicht hast! deine periode wird nicht kommen, während du im wasser bist. entweder sie kommt vorher oder später. es fängt nicht einfach so an zu bluten. das kommt erst langsam. keine angst. aber nimm lieber kein tampon, wenn du deine tage noch nciht hast. und nimm auch später nur ein tampon, wenn du deine tage hast und nicht einfach so. das kann sehr schädlcih sein

Was möchtest Du wissen?