Tampon im Handgepäck

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taschen werden an der Kontrolle gescannt und auf dem Bildschirm sehen die genau, was alles in der Tasche ist. Tampons sehen zwar Gewehrmunition in der Form ähnlich, allerdings sieht man auch, dass sie NICHT aus Metall sind und damit ist dein Problem erledigt.
Ich hatte mal eine Packung Batterien in der Tasche und musste die zum Zeigen herausnehmen.

Ja, darf man. Aber wenn es dir peinlich ist und du nicht so viele mit dir rumschleppst, kannst du sie ja auch einfach in die Hosentasche tun. :) Da sieht man sie nicht unbedingt und wenn doch, dann pack ein kleines Stück Papier vor, damit man die Form nicht erkennt. Das Scann-Ding, wo man durchlaufen muss, reagiert darauf ja nicht. :)

Das Scannding reagiert dadrauf nicht, aber wenn er zb auf ein gürtel oder sowas reagiert dann piept es und sie wird durchsucht. Und dann muss sie auch zeigen was in ihrer hosentasche ist. DAS ist peinlich

0
@lisamaus134

Den Gürtel musst du aber vorher abmachen, Schlaumeier. Du wirst eigentlich auch immer noch mal drauf hingewiesen, wenn du es vergisst. Ich bin letztens erst geflogen, also brauchst du gar nicht erst versuchen, mir was anderes weiszumachen.

Und wenn du doch nicht drauf hingewiesen wirst und der Gürtel piept, dann ist das auch der erste Gegenstand, der auffällt und abgemacht wird, worauf hin du dann nochmal durchgehen kannst. Da grabbelt dann keiner an deiner Hosentasche rum.

0

du wirst nirgends einen sicherheitskontrolleur finden, der dich nach den tampons fragt. die gehen anstandslos in deiner tasche durch den scanner.

Peinlich beim MRT, Arzt sieht Tampon?

Meine Mutter weis nicht das ich Tampons benutzte so ich mach das sehr gut mit dem geheim halten doch das ändert sich ! Ich habe vor 3 Tagen ein MRT gehabt und in der Zeit hatt ich meine Tage so , ich hatte aber schon so ein Gefühl das man eventuell mein Tampon sehen konnte aber ich dachte mir nur Näh bestimmt nicht das soll nur Knochen uns anders durchleuchten . Ich hab aber trotzdem das Gewissen gehabt und gegoogelt und ich habe gelesen das man Tampons sehen kann ! So wie soll mir das nicht peinlich vorm artzt und meiner mom sein ist ja gut wenn ich 18 währ oder so aber ich bin 13 !😭😭😭😭

...zur Frage

Was muss ich am Flughafen bei der Handgepäck Kontrolle raus nehmen?

siehe oben

...zur Frage

Was sieht man alles bei dem Scanner am Flughafen?

Hallo, (entschuldigt wenn ich es falsch geschrieben habe) ich fliege bald in den Urlaub, dies wäre dann mein 1. Flug weshalb ich auch kaum was weiß wie es abläuft etc. Meine Mutter meinte einmal, dass man durch einen Scanner muss (Gepäck auch). Das wusste ich ja, aber jz ist meine Frage, da ich nach Berechnung etc in dem Zeitraum meine Tage bekommen würde, ob man auch Tampons sehen würde? Also der, der in einem ist und die im Koffer bzw Handgepäck. Wenn ja wer sieht das alles? Also sehen das, einmal die im Koffer und einmal der in mir, nur die Beamten am Flughafen oder auch meine Eltern etc? LG

...zur Frage

Tampons mit in urlaub nehmen... Koffer oder Handgepäck? :D

Sooooo... also, ich frage ob ich tampons in koffer oder ins handgepäck nehmen soll, un es zu vermeiden dass die mitreisenden sie bei der kontrolle entdecken, weil es mir peinlich ist ^^ wird handgepäck genau kontrolliert? wird der koffer genaustens kontrolliert

danke im vorraus =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?