Tampon geht nicht rein, Schmerzen!

13 Antworten

Wenn du ihn merkst muss er weiter rein. Nehm doch einfach einen kleineren Tampon.

Entspannen ! Die ersten male sind wirklich verzwickt und tun weh.. vielleicht legst du dich hin und probierst dann das Tampon einzuführen, so sollte es leichter gehen. Lass dir Zeit dabei und mache es nicht mit Gewalt, sonst verletzt du deine Scheide..

Hab ich alles schon versucht:(

@Whatever00

Frag vielleicht mal deine Freundinnen oder deine Mutter, möglicherweise hatte jemand ja ähnliche Probleme. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach mal beim Frauenarzt nachfragen, das ist überhaupt nicht schlimm.

nimm die kleinsten und wenn gar ned geht arzt

Wenn die Haut trocken ist geht es nicht. Gleitcreme oder Öl hilft. Dann ausprobieren in welchem Winkel das reingeht. Wenn du auf der toilette bis gerade nach inten drücken oder und wenn nicht geht mal in alle richtingen probieren. Jungvernhäutchen geht dabei nicht kaputt

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons - auch zum richtigen Einführen - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu