Tampon geht nicht rein

11 Antworten

Wenn du nicht zu trocken bist dann kann es vielleicht auch am einem falschen Einführwinkel liegen, wenn es dann weh getan hat ist es auch möglich dass das Gewebe aus protest ob der ruppigen Behandlung leicht anschwillt und dann hat man erst recht weniger Chancen das Tampon einführen zu können. Warte bis zur nächsten Regel und probier es erneut, vielelicht mit ein wenig Gleitmitt und wenn es wehtut aufhören zu schieben und einen leicht veränderten Winkel ausprobieren. Viel Glück.

Ich kann dazu nur sagen ( auch wenn sich das jetzt mehr als bescheuert annhört) Nimm dir einen Spiegel mit auf das Klo und leg ihn auf die Toilette... stell dich dann so darüber, dass du dich sozusagen von unten sehen kannst.... versuch dann nochmal den Tampon (evtl. Mit ein bisschen Nivea oder bebe creme) einzuführen! Bis vor kurzem hatte ich auch noch Probleme damit mir den Tampon einzuführen & nachdem ich es so probiert habe klappt es immer:D LG

Ich würde mit einer handelsüblichen Rohrzange das Tampon greifen und dann ganz fest schieben. Wenn du nicht sicher bist, dass die nötige Saugkraft erziehlt wurde, kannst du den Vorgang mit einem 2.Tampon wiederholen

Ab wann Zyklus zählen (Mädels, Periode)?

Hallo

ich habe am Dienstag (gestern) meine Periode so um 20:00 bekommen. (ziemlich spät) Da war sie noch nicht so stark.

Heute (Mittwoch) habe ich sie ganz normal wie immer.

Mein Frage ist ob der erste Tag der Dienstag ist (da habe ich sie noch nicht so stark gehabt) oder ob heute (Mittwoch)?

...zur Frage

Angst Tampon zu benutzten?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt.

Ich habe bis jetzt immer Binden benutzt möchte aber auf Tampons umschwänken.

Ich habe mir noch keine gekauft. Habe aber alte von meiner Mutter.

Ich habe kleine und große. Also einmal mit gelben Rand von ob und mit orangen Rand von ob.

Ich habe eher starke Tage.

Ich habe Angst wenn ich es einführe das es zuweit reinrutscht oder das Bändchen abreißt.

Kann ein Tampon zu klein sein?

Wie lange kann ich es drinn lassen?

Ist es normal das ich es am Anfang spühre?

Ich habe wirklich richtige Angst davor.

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Hallo,ich würde gerne anstatt binden tampons benutzen.Ich habe jetzt Minis probiert,habe sie auch reinbekommenAberBeimSitzenSpüreIchIhn,ist er richtig drinne?

Ist der tampon richtig drinne?

...zur Frage

Periode stark was tun?

Ich hab meine Periode vorgestern zum 2. mal bekommen. Am ersten tag ging es noch, doch gestern wurde sie ziemlich stark und ich habe auch sehr starke unterleibschmerzen. Heute auch noch. Ich habe gestern dann mal ein Tampon ausprobiert weil ich sonst Binden nehme (kein mini tampon, original) und das war nachdem ich so 10 minuten auf dem sofa lag und aufgestanden bin komplett voll, sodass es die schnur runtergelaufen ist. ICh bjn gerade irgendwie richtig verzweifelt und frag mich ob das normal ist. (Ps: bin 14)

...zur Frage

Ich bekomme meinen Tampon nicht rein?

Ich bin 14 Jahre alt und hab meine Tage schon etwas länger, jedenfalls ging es bis jetzt immer mit Binden doch ich fahre bald in den Badeurlaub und will auch ins Wasser, aber ich hab genau dann meine Tage. Also wollte einen Tampon ausprobieren doch ich bekomme es nicht hin egal welche Tipps ich anwende ( Nivea Creme, nur bei Stärkeren Tagen, kleinste Größe) es geht nicht rein und brennt nach langem Herumprobieren langsam zweifle ich an mir selbst ob ich einfach zu unfähig bin es richtig einzuführen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?