Tampon geht nicht ganz rein! :( Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tief durchatmen und entspannen. Wenn es nicht weiter geht vielleicht einfach mal den Winkel ändern. Vielleicht nimmst du zu große Tampons? An den starken Tagen ist es insgesamt einfacher als an schwächeren Tagen.

das kenn ich, aber es gibt einen ganz leichten trick. schmier ein bisschen vaseline,nivea...(i-eine creme mit möglichst wenig inhaltsstoffen) auf den OB , und dann "flutscht" er fast von alleine. das klappt sicher! trau dich ruhig, die creme wird nicht schädlich sein.

Frag mal eine gute Freundin oder deine Mutter. Die können dir sicher besser helfen als wir. Wenn du dich nicht traust, geh zum Frauenarzt :)

Hey,es klingt vielleicht etwas unqualifiziert,aber versuche doch mal die Zone zu stimulieren,dass sie sich erregt und weitet ^^

Was möchtest Du wissen?