Tampon für 3 stunden fussball...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso kannst du den zwischendurch nicht wechseln? Auf's Klo wird wohl jeder während des Trainings mal dürfen, Mädchen dürfen IMMER!

Müsste reichen ;) Zur Not lege dir noch eine Slipeinlage rein oder nimm nur zur Sicherheit eine Stärke mehr :)

mach zur Siherheit einmal 'super' rein, dann kannst du ihn danach länger drin lassen und du hast beim Spielen nicht das unberuhigende Gefühl, ihn wechseln zu müssen :)

MsUnbekannt 26.10.2012, 23:32

hab nur normal und mini zu hause...

0

Normalerweise hält ein tampon 4-8 stunden??? Normalerweise hält das aug sport aus;)

Also ich glaub der Tampon hält das aus ;) du kannst ja noch zusätzlich ne Binde nehmen. LG Vanessa :D

du solltest eine nummer größer nehmen.

bei sport fließt das blut schneller und deine periode wird stärker.sicher ist sicher

MsUnbekannt 26.10.2012, 23:32

hab keinen stärkeren zu hause...

0

du kannst ja zu deinem Tampon, eine Binde benutzen. Dann ist es nicht schlimm, wenn es voll wird ;)

Der hält das locker aus. :)

Na sicher reicht das

Was möchtest Du wissen?