Tampon fragen! :) fragen

6 Antworten

ja du kannst den tamon beim schwimmen und beim sport tragen. nach dem schwimmen solltest du ihn aber wechseln, weil er sich möglicherweise schon etwas vollgesaugt hat, auch wenn nicht mit blut. wenn du den tampon nichtig reinsteckst, spürst du ihn auch beim sport nicht, ich persönlich finde ihn dann sogar angenehmer. und das ist sehr unterschiedlich. ich habe meine tage immer nur sehr leicht und muss ihn dann nur ein mal am tag wechseln also ich mach das so, dass ich den abends wechsel und morgens dann noch mal und dann halt am nächsten abend wieder. normalerweise muss man das aber öfters machen. wenn du dir nicht sicher bist ,dann wechsel ihn am andfang lieber öfter, bis du merkst, wie lange es bei dir so ung. dauert bis er voll ist :-)

:D ich habe angst dass ich eine rote spur hinterlasse HAHAHAHA sorry aber das war so witzig. erste frage ja, zweite frage ja, dritte frage man sollte ihn nicht länge als acht stunden drin lassen, kannst es aber auch früher machen. das wirst du mit der zeit selbst merken, wann du ihn wechseln solltest :D

Du kannst ohne Probleme schwimmen gehen, wenn du dir davor einen neuen Tampon einführst. Je nachdem, wieviel du dich im Wasser bewegst, müsstest du nur ab und zu mal auf die Toilette und gegebenenfalls wechseln.

Und wenn ein Tampon richtig sitzt, dann spürt man ihn auch nicht beim Sport machen. Schiebe ihn mit dem Mittelfinger so weit, wie es geht, dann sitzt er eigentlich an der richtigen Stelle.

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

Tampons benutzen, bitte helft mir

Hey, ich(14) habe meine Regel nun seit ca. einem Jahr, bis jetzt habe ich nur Binden benutzt da ich angst hatte vor dem einführen des Tampons! Dazu habe ich mehrere Fragen (die (hoffentlich) passenden Tampons habe ich: OB mini pro comfort) : 1. Wie tief sollte ich den Tampon einführen, mir wurde mal gesagt ca, einen ganzen Finger lang aber ich will noch mal sicher gehen:) 2. Mit welchem Finger führe ich ihn am besten ein? Welche "Methoden" gibt es? 3. Wie lange "hält" der Tampon, komme ich mit dem Mini Tampon einen ganzen schultag lang klar? (nicht auswechseln bei starker periode in den ersten 2tagen?) und die letzte Frage: Darf man Tampons auch in der Nacht tragen? Ich Danke euch jetzt schon sehr fürs lesen und antworten!!!:) p.s: bitte nur "seriöse" antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich den Tampon an die richtige Stelle?

Ich weiß es gibt schon jede Menge fragen über die Benutzung von Tampons aber ich bekomme ihn einfach nicht so, dass ich ihn nicht mehr spüre:/ ich habe meine tage jz schon seit mehr als nem Jahr und würde jz gerne die Binden gegen Tampons " tauschen ". ich schiebe den Tampon (mini) schon so weit es geht rein und bin auch entspannt aber ich spür ihn und hab manchmal das gefühl er würde etwas raus-/ verrutschen auch wenn ers nicht tut. kann wir irgendwer tipps geben was ich besser machen müsste?:(

...zur Frage

Wie kann man einen Tampon einführen, sodass man ihn nicht mehr spürt?

Ich habe beschlossen Tampons mal auszuprobieren und mir dafür Mini und normale Tampons gekauft. Wie führe ich mir einen Tampon richtig ein, sodass ich ihn nicht mehr spüre? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Ins Meer ohne Tampon?

Heii
Also wir fliegen morgen in den Urlaub und wollen übermorgen schwimmen gehen ,da wir erst am Abend an kommen.
Also ja , Ich wollte fragen ob man ohne Tampon ins Meer kann, ich hab keine Tampons und es haben alle Läden zu und ich hab Angst ein Tampon zu benutzen ,allerdings will ich nicht nur am Strand rumliegen , da wir nach Dubai fliegen und ich find das dann blöd

Also , kann man auch ohne Tampon ins Meer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?