Tampon-Frage zur Größe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, du kannst die normalen auf jedenfall mal ausprobieren und mal schauen ob sie dir taugen, ein versuch ist es auf jedenfall wert. reinbekommen müsstest du sie normalerweise schon. Ich habe mit der normalen Größe angefangen :) Hoffe ich konnte dir helfen LG

also ich hab am anfang auch die minis genommen wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du die normalen oder auch die großen benutzen. du musst einfach erst einmal ein gefühl dafür entwickeln

Du musst damit rechnen, dass kein Tampon den Schultag schafft. wenn du um 7 Uhr aus dem Haus gehst und sagen wir mal 14 Uhr wieder zu Hause bist, ist der Tampon 7 Stunden drin, das ist nicht empfehlenswert. Ich würde an deiner Stelle den Tampon in der Schule wechseln, du musst dafür doch keine Einrichtung berühren.

Es ist nicht schlimm einen Größeren zu nehmen.Das Jungfernhäutchen ist Flexibel.Ich würde aber einfach raten, Deinen gleichen Tampon zu benutzen, aber eine einlage ober Binde darunter klaben, dann ist alles sicher.Und für den Notfall, gibts in Apotheken kleine Desinfektionsmittelflaschen

Kauf doch einfach eine kleine Packung und probier es aus.

Ansonsten verwendest Du einfach zusätzlich eine Binde.

Wenn die Toiletten zu schmutzig zum Benützen sind, dann muss das gemeldet werden.

Was möchtest Du wissen?