Tampon Erstes mal, ich fühle es o.O

5 Antworten

Wenn der Tampon drin ist kannst du auf jeden Fall schwimmen gehen. Wenn du ihn noch spürst ist er nicht tief genug drin. Auf jeden Fall kann er nicht in die Gebärmutter rutschen also steck in schon tief rein;)

Aber mehr trau ich mich nicht xD Ist es denn möglich in "Nicht zu tief" zu schwimmen?

0
@stylalili1

Haha klar hauptsache er ist drinnen dann geht das schon aber ich denke es ist ein bisschen angenhmer wenn du ihn nicht spürst aber schwimmen kannst du trotzdem.

1

Das ist normal! Allerdings hätte ich es an deiner Stelle früher versucht.. Wenn du es bis morgen nicht schaffst, dir den Tampon ordentlich einzuführen würde ich dir raten, deine Eltern zu bitten eine Entschuldigung zu schreiben, dass du nicht mitschwimmen kannst. Und noch eine Empfehlung: Nimm "mini" und nicht die normale Größe. ^.^

Also ich bin grad verspätet dabei schwimmen zu lernen & ich brauche halt alle stunden die mir zur verfügung stehen... ich will wirklich umbedingt schwimmen gehen, ist es denn ein Risiko mit ihm darein zu gehen? Weil ich es ja noch nicht soo gut kann

0
@stylalili1

Der Tampon sitzt perfekt, wenn du ihn nicht mehr spürst. Habt ihr eine Badewanne? Wenn ja, geh' mal für eine halbe - ganze Stunde baden. Mit Tampon. Und sollte halt etwas rausfließen, was nicht soll, sitzt er nicht richtig. - Es besteht kein Risiko damit schwimmen zu gehen. Du solltest ihn nur regelmäßig wechseln.

0
@Fruchtzwergin1

Badewanne haben wir leider nicht, aber ich hab sie eh morgen nicht so stark... & man sagt ja im wasser stillt es sogar... also ich gehe davon aus das ich es nur als notfall benutze xD

0
@stylalili1

Du willst also ohne Tampon schwimmen gehen? Würd' ich dir nicht empfehlen. Irgendwann ziehst du eine rote Blutspur hinter dir her und dann wirds mächtig peinlich.

0
@Fruchtzwergin1

Also ich schaue ob es davor sehr stark ist.. also ich hab eig nie die tage normal entweder total schwach oder richtig stark, wenn sie schwach sind sind sie so schwach das sie vielleicht ganz kurz einmal am tag kommen dann ist es ja nicht soo schlimm

0

wenn du ihn fühlst ist er noch nicht weit genug drinnen.. bei mir hat es auch ne Weile erst nicht geklappt aber jetzt hab ich keine Probleme mehr! versuch es erstens mit einem mini Tampon. Und zweitens wechsle die Positionen also stelle dein Bein hoch, setze dich aufs Klo etc. wie es am besten geht

Kann ich damit denn jetzt schwimnmen gehen?

0

Auch mit Periode ohne Tampon schwimmen?

Hey ^^ morgen gehe ich schwimmen mit meiner mum meinem dad uns Schwester und ich habe meine tage und habE angst ein Tampon rein zu machen habe es auch nur einmal gemacht und das hat dann so weh getan das ich garnicht schwimmen konnte und ha. auch meine mum gefragt ob ich wirklich mitkommen soll sie sagte ja was ich versteh weil wie nie was zu 3 machen da sie getrennt jetzt Leben und meine mum hat gesagt das es in Wasser nicht fließt aber ich finde es unhygienisch und eklig und was ist wenn es doch mal kommt >.<

...zur Frage

Der Tampon ging nicht raus und jetzt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem. Also ich hatte die letzten Tage meine Tage und heute hatten wir Schwimmen und zur Sicherheit, falls nochmal was nachkommt, hab ich ein Tampon reingemacht. Als ich ihn dann rausmachen wollte, hing der irgendwie fest an irgendwas und das hat höllisch weh getan!!!!!!! Nach einigem Überlegen, weil ich wollte nicht zu meiner Mama gehen und sagen, ich krieg mein Tampon nicht mehr raus, hab ich allen Mut genommen und richtig feste an dem Bändchen gezogen. Dann hat das ein lautes Geräusch gemacht, so ein lautes ratsch und der Tampon war draußen, allerdings hing kein Blut drinne, nur so Ausfluss ganz normal eben. Und als ich in die Kloschüssel geguckt hab, war da Blut, viel Blut.

Also meine Frage, was war das??? War das mein Jungfernhäutchen, das jetzt gerissen ist oder warum hat das geblutet? Und was war das für ein gruseliges Geräusch? Hilfe, bitte...

Aber schon jetzt Danke für alles,

Alles Liebe, CrazyV :*

...zur Frage

Würde gern Tampons benutzen, hab aber MEGASCHISS :O Tampons im Urlaub...?

Hallo ;D

Ich habe seit.. kp vllt. 1 Jahr (?.... naja auf jeden fall sind sie einigermaßen regelmäßig!) meine Periode. ich bin übrgens im teenie-alter ;D ich habe immer nur binden benutzt. meine tage sind aber bestimmt "stark genug" um mittlere tampons zu benutzen. ich habe tampons mal zum ausprobieren gekauft - von total winzig bis zur größe meiner mom o.O - und hab es probiert, da reinzuschieben. aber mir kommt es so eng vor und die tampons an sich sind mir zu trocken und es tut weh, wenn ich sie ein bisschen versuche reinzudrücken. dann bekomm ich immer voll panik und denk mir "ach scheiß drauf, nimm ne binde!". aber alle in meiner klasse benutzten tampons! ich weiß nicht, ob es besser ging, wenn ich den tampon davor eincreme damit es besser "flutscht :D" aber da wäre noch das problem mit der enge& ich glaub dann kann der tampon das blut nicht aufsaugen... ich hab NICHT angst davor, dass das jungfernhäutchen reißt, das interessiert mich nicht wirklich. aber ich will lieber tampons benutzten.

fragen nebenbei: spürt man den tampon wenn er drinn ist beim laufen/sitzen/stehen? wie tief soll man ihn reinschieben? lässt die saugkraft nach, wenn man den tampon eincremt? wenn nein, welche creme wäre dafür geeignet? kann man schwimmen gehen, wenn man einen tampon drinnen hat? gibt es wichtige infos über tampons, weil ich mich damit NULL auskenne D;

danke schonmal für antworten & sry wegen dem langen text ;P

LG, DJ Lollipop :DD

...zur Frage

Ist dass noch normaaaal?

Wenn ich eine Person arg liebe und sie süß finde, will ich sie am besten umbringen aber ich weiß selbst nicht wieso dass so ist. Ist das normal und habt ihr dass auch?

...zur Frage

Eine Schamlippe geschwollen?

Hallo, kennt das vielleicht jemand von euch Frauen, wenn eine Schamlippe angeschwollen ist? Ich hatte letzte Woche meine Periode und war am letzten Tag mit Tampon schwimmen, kanns sein dass deswegen irgendwas gereizt ist? Es ist nur eine, am Anfang warens glaub ich beide bzw es hat alles da unten irgendwie weh getan. 😯🙈

Wie gesagt, kennt das jemand? Und ging das bei euch von alleine wieder weg?

...zur Frage

Tampon fast nicht rausbekommen. Kann ich keinen mehr benutzen?

Hey, ich habe heute früh bemerkt, dass ich meien Tage habe. Schon seit fast 2 Jahren. Ich hatte mich entschlossen, Tampons zu benutzen (o.b. mini). Ich hab sie zum ersten mal benutzt und alles ging gut. Ich hab den Tampon gut rein bekommen und nicht mehr gespürt. Zur Sicherheit, hab ich aber zusätzlich noch eine Binde benutzt. Als ich merkte, dass der Tampon voll war, weil auch auf der Binde schon was war, wollte ich ihn rausziehen. Aber er saß fest. Es hat weh getan und er ging nicht raus. Irgendwie hab ichs dann doch geschaft. darf ich jetzt keine Tampons mehr benutzen? Das Problem ist, dass ich zwei mal in der Woche zur Krankengymnastik muss, und mich da ganz ausziehen muss. Also geht da keine Binde. Was soll ich jetzt machen? Im Urlaub hab ich wieder das Problem, wenn ich schwimmen gehen will. Kann ich alles nicht mehr machen? lg snukkies

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?