Tampon erstes Mal benutzen, hab so viele Fragen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Also normal solltest du ihn nicht mehr spüren aber beim ersten ist das evtl anders weil du ja was drin hast und du vielleicht den Faden spürst

Irgendwann klappt das einfach ich hab es leider nicht bis jetzt Geschäft bin schon 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachreizend
24.12.2015, 14:11

Danke 😘 ich bin vor ner Woche auch 16 geworden und hab davor schon ungefähr 2 Packungen Tampons aufgebraucht zum üben, hat immer wehgetan aber auf einmal hat's dann geklappt haha

0
Kommentar von Kathy1601
24.12.2015, 14:21

Bitte sehr 😘😘

Ja hab grad vorher die 3 aufgemacht

Und bin am zweifeln

Dann sind wir ja fast gleich alt du bist etwas älter als ich

0

Du hast alles richtig gemacht. Bei den ersten Malen kannst du den Tampon noch spüren-war bei mir auch noch so. Wichtig ist, dass du JEDES MAL vor dem einführen die HÄNDE WÄSCHST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Packungsbeilage werden viele Deiner Fragen beantwortet.

du solltest den Tampon so weit einführen bis du diesen nicht mehr spürst, nutze zu Anfang den kleinst möglichen Tampon!

Auch wenn es zwei dreimal dauert , irgendwann klappt es dann mit dem einführen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?