Tampon Einführen-Widerstand

3 Antworten

Am besten ist es wenn du zum Frauenarzt gehst.

habe das gleiche problem aber leider keine lösng für dich... :(

Bin ich dumm oder ist das einfach nur das jungfernhäutchen ?

Aber auch ein jungfernhäutchen hat eine öffnung, meine regel kommt ja ganz normal raus, und es fühlt sich eher wie ein klumpen an :/

0

Tampon einführen, tut das weh?

Hi, ich hab jetzt erst das zweite mal meine Tage bekommen. Und diese ist wesentlich stärker als letzen Monat. Deshalb würde ich gerne Tampons benutzen. Aber ich glaube das meine Scheide zu trocken ist, weil das ziemlich weh tut das einführen. ich habe jetzt Tampons mit einführhilfe bekommen. Aber ich trau mich nicht das mit dieser Hilfe einzuführen. tut das weh? und wird das zum ersten mal sehr unangenehm sein?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Welche Form hat der Scheideneingang?

Ich will das erste Mal ein Tampon benutzen. Aber außer der Harnröhrenöffnung sehe ich nirgends die Form eines Lochs . Kann der Scheideneingang auch eine Spalte sein?

...zur Frage

Starke Schwellung im Scheidenbereich?

Nabend,

ich habe eine dringende Frage. Vor ca. 1 Woche hatte ich starke Schmerzen und Juckreiz sowie bröckligen Ausfluss. Mein Frauenarzt wollte mir jedoch keinen Termin geben und sagte mir, ich solle mir eine Salbe und Tabletten gegen Scheidenpilz aus der Apotheke kaufen. Diese wendete ich auch an und alles schien wieder gut zu sein, heute nach der Uni bekam ich allerdings einen starken Juckreiz und innerhalb weniger Minuten schwoll alles extrem an, insbesondere der Bereich um den Scheideneingang :(( Ich habe sehr starke Schmerzen, der Juckteiz ist nicht besser geworfen. Zudem kann ich kaum laufen, sitzen oder stehen. Außerdem ist mir sehr übel, schwindlig und ich fühle mich generell unwohl. Was kann das sein und wie gehe ich damit um, jetzt übers Wochenende und die Feiertage? :(

...zur Frage

ich kann kein tampon einführen!

vor einem halben jahr (mit 14) habe ich meine tage bekommen, und habe auch schon versucht, ein mini tampon einzuführen, aber es geht nicht! des tut´voll weh! was soll ich denn machen? oder ist es okay auch nur binden zu benutzen??

...zur Frage

Bekomme im Urlaub meine Tage! Finde die Öffnung zum einführen nicht!

Wir fahren in einer Woche in den Urlaub und genau da bekomme ich meine Tage. (habe es ausgerechnet). Ich bin 14 und habe zum 6x mal meine Tage. Bis jetzt habe ich immer nur Binden benutzt, aber da ich im Urlaub ja auch schwimmen gehen will, will ich Tampons benutzen. Heute hatte ich schleim in der Unterhose, also ist meine Scheide ja feucht, deshalb habe ich mal mit meinem Finger probiert in die Öffnung in die ich denke, dass das Tampon gehört, ein zu dringen. Doch in diese kam ich kein bisschen rein weil es so wehgetan hat. Deshalb nun meine Fragen: 1. Welche Öffnungen gibt es in der Scheide? 2. Ist die "Tamponöffnung" und die "Sexöffnung" das selbe? 3. Wie finde ich die Öffnung für's Tampon?

LG (;

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?