Tampon Einführen-Widerstand

2 Antworten

Am besten ist es wenn du zum Frauenarzt gehst.

Bin ich dumm oder ist das einfach nur das jungfernhäutchen ?

Aber auch ein jungfernhäutchen hat eine öffnung, meine regel kommt ja ganz normal raus, und es fühlt sich eher wie ein klumpen an :/

0

Ich bekomme den Tampon nicht rein? Was mache ich falsch?

Ich habe es schon mehrmals versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Habe es schon im Sitzen und mit einem Fuß auf dem Badewannenrand ausprobiert. Bin ich zu verkrampft oder warum kriege ich den Tampon nicht rein? Da ist irgendwie ein Widerstand.

...zur Frage

Ich krieg den allerkleinsten Tampon von o.b. nur halb rein.. - dann gehts nicht weiter!

der tampon ist dann ca.halb drin und auf einmal ist da ein widerstand.. da gehts dann nicht weiter!Muss ich einfach weiter oder einen anderen Weg finden?

...zur Frage

Wie kriege ich ein Tampon in meine Scheide?

Ich habe zum zweiten Mal meine Tage und habe heute öfters versucht mir ein Tampon einzuführen, Aber es hat nicht geklappt.Irgendwie weiß ich nicht,wo das hin soll.Danke :)

...zur Frage

tampon einführen was mache ich falsch?hilfe

Wenn ich einen tampon einführe merke ich unten an der scheide etwas.Im Körper merke ich garnichts.Aber wenn ich meine schamlippen aufhalte, merke ich auch unten nichts.was mache ich falsch???

...zur Frage

Tampon geht nicht weit genug rein /:?

Hallo. :)

Ich versuche zum 1. mal einen Tampon zu benutzen und der Tampon ist auch komplett drin, aber da ich ihn beim laufen etc. noch gemerkt hab, wollte ich ihn weiter reinschieben aber es tat weh und es ging auch nicht weiter. Also wie ein Widerstand. Hab auch versucht die Richtung zu ändern und hab ein Bein so hochgestellt, aber er will nicht rein. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin echt verzweifelt langsam. /:

Mfg Sarah

...zur Frage

Bekomme im Urlaub meine Tage! Finde die Öffnung zum einführen nicht!

Wir fahren in einer Woche in den Urlaub und genau da bekomme ich meine Tage. (habe es ausgerechnet). Ich bin 14 und habe zum 6x mal meine Tage. Bis jetzt habe ich immer nur Binden benutzt, aber da ich im Urlaub ja auch schwimmen gehen will, will ich Tampons benutzen. Heute hatte ich schleim in der Unterhose, also ist meine Scheide ja feucht, deshalb habe ich mal mit meinem Finger probiert in die Öffnung in die ich denke, dass das Tampon gehört, ein zu dringen. Doch in diese kam ich kein bisschen rein weil es so wehgetan hat. Deshalb nun meine Fragen: 1. Welche Öffnungen gibt es in der Scheide? 2. Ist die "Tamponöffnung" und die "Sexöffnung" das selbe? 3. Wie finde ich die Öffnung für's Tampon?

LG (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?