Tampon einführen? Omg Hilfe!

7 Antworten

hey, du brauchst echt keine angst davor zu haben. probier es einfach aus! ich hatte am anfang auch angst aber es war nicht schlimm.

Danke. Du motivierst mich und gibst mir Hoffnung! :)

1

Hey also ruhig bleiben setze dich auf die Toilette dann packst du den Tampon aus spreizt deine Beine so weit es geht spreitzt vorsichtig deine schamlippen und führst dann den Tampon mit dem Zeigefinger schräg nach hinten rein da kommt dann ein woederstand da änderst du die Richtung nach oben und schiebst so weit bis dein Zeigefinger fast drin ist dann raus mit dem Finger Scheide abwischen Slip hoch aufstehen und wenn du ihn nicht spürst sitzt er perfekt wenn du es dann geschafft hast und du so ne starke Tage hast dann kannst du das auch mit einen normalen versuchen aber erst mit Mini üben versprochen ? Und wenn du es einmal geschafft hast ist das kein Thema mehr viel Glück es kriegt jedes Mädchen hin Als top wenn es nicht so richtig flutschte dann frag mal Mama ob sie eine vagisan feuchtigkeitscreme hat die machst du auf die Spitze dann klappt das

Ja versprochen dass ich das übe. Danke! 😱❤️

0

Bitte das wird schon wie jung bist du denn

0

Sry dass die Antwort so spät kommt. Ich werde dieses Jahr 14.

0

Dass wird schon viel Glück

0

Bei starker Regel wirst du mit einem Tampon der kleinsten Größe nicht glücklich.

Normalerweise tut das Einführen überhaupt nicht weh ... wenn man es richtig macht. Bei manchen Mädchen hier habe ich allerdings den Eindruck, die versuchen die Dinger quer einzuführen.

http://www.ob.de/ob-tampons-entdecken


Tampon auch ohne Periode?

Hallo kann ich mir auch ein Tampon einführen wenn ich nicht. Meine Tage habe oder tut das dann weh oder was würdet ihr machen. Ich will das machen weil ich meine Vagina erweitern will dass es nicht so weh tut wenn ich dann einmal das erste mal hab!

...zur Frage

Tampon einführen üben, wenn ich keine Periode hab?

Hey!

Ich meine nicht, dass ich versuchen will den Tampon reinzuschieben, wenn ich noch nicht wieder meine Tage habe, sondern ob ich es vorher auch schon anders üben kann. Also z.B. mit dem Finger oder was weiß ich :D

Ich habe bisher immer nur Binden getragen.

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Angst vor dem Tampon!Immer wenn ich mir einen Tampon einführen will klappt das bis ich ich meinen Finger "reinschieben" muss. Wie kann ich die Angst verlieren?

...zur Frage

Tampon einführen geht nicht

Ich möchte das erste Mal Tampons verwenden, aber ich kann ihn nur bis zur Hälfte einführen. Danach geht es nicht weiter und es tut weh. Was soll ich tun?

...zur Frage

Tampon einführen, tut das weh?

Hi, ich hab jetzt erst das zweite mal meine Tage bekommen. Und diese ist wesentlich stärker als letzen Monat. Deshalb würde ich gerne Tampons benutzen. Aber ich glaube das meine Scheide zu trocken ist, weil das ziemlich weh tut das einführen. ich habe jetzt Tampons mit einführhilfe bekommen. Aber ich trau mich nicht das mit dieser Hilfe einzuführen. tut das weh? und wird das zum ersten mal sehr unangenehm sein?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Tampon weiter reinschieben geht nicht?

Ich habe gerade meinen ersten Tampon reinbekommen. Erst spürte ich ihn nicht aber nach einiger Zeit schon. Ich wollte ihn weiterreinschieben aber als ich mit meinem Finger nach dem Tampon getastet habe, war da Haut vor... Ist das normal oder habe ich nur falsch getastet? :D Hilfeeee :o ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?