Tampon einführen ohne Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist alles gut. Man sollte keinen Tampon einführen wenn man seine Periode hat, ist nicht schlimm tut aber vielleicht ein wenig weh, darduch kann es dann kommen das du dir eine kleine Verletzung zugefügt hast. Das ist aber nicht schlimm, nir wie ein Papierschnitt am Finger. Soetwas kann auch passieren wenn man zum Beispiel das erste mal Sex hat, der Körper ist es noch nicht wirklich gewohnt. Nichts schlimmes nur ein bisschen Haut aufgerissen, das verheilt von alleine wieder. Brauchst dich nicht zu sorgen.

Dankeschön, sie haben mir meine Angst genommen 

0

Möglicherweise auch einfach nur eine Reizung der Haut, falls du keine Beschwerden hast auf jeden Fall unbedenklich.^^ 

Beschwerden habe ich rein garnicht, Dankeschön 

0
@Lenonyma

Du musst da jetzt auch nichts ausspülen oder so, das würde wahrscheinlich mehr kaputt machen als es hilft. Normalerweise infiziert sich da nichts bei einer so minimalen Verletzung :)

0

Liebe Lenonyma, 

Du hast das Tampon so tief eingeführt, dass du dein Jungfernhäutchen verletzt oder sogar ganz durchgerissen hast. Das Hört sich schlimmer an als es ist :) 

Und natürlich bist du noch Jungfrau. Nur weil du dein Jungfernhäutchen nicht mehr hast, bist du immer noch Jungfrau. 

Und wegen dem Blut, mach dir bitte keine Sorgen oder Gedanken darüber, dass ist ganz normal, wenn dein Jungfernhäutchen getroffen wird, dass es etwas blutet und Angst haben, dass irgendwas passiert ist, brauchst du auch nicht :)  

Ich habe so auch mein Jungfernhäutchen verloren, glaube mir, dass ist nicht schlimmes :) 

Liebe Grüße, 

Deine Conny :) 

Ich hoffe trotzdem nicht das es gerissen ist...

0
@Lenonyma

Das ist echt nicht schlimm, wenn es so wäre, aber ich hoffe natürlich mit dir, dass es nicht so ist 

1

Ich habe schon zig mal einen Tampon benutzt obwohl ich meine Tage nicht hatte (Fehlalarm oder weil ich aufgehört hatte zu bluten). Einen trockenen Tampon zu entfernen ist zwar möglich aber eher unangenehm. Entweder du wartest 1-2 Stunden bis er sich vom natürlichen Ausfluss anfeuchtet und entfernst ihn dann, oder du versuchst dich irgendwie zu erregen, damit er schnell feucht wird, wenn es Eile hat. Schlimm ist das allerdings nicht! Mache dir keine Sorgen.

Im shclimmsten Fall hast du dein Jungfernhäutchen verletzt.

Das wäre nicht schlimm, man braucht es nicht. Kann halt sien, dass du nun keine Jungfrau mehr bist.

Man verliert seine Jungfräulichkeit nicht, wenn das Jungfernhäutchen reist. Demnach hätten einige Frauen, die bereits Geschlechtsverkehr hatten, ihre Jungfräulichkeit nach wie vor noch.

0
@dieVeganerin

soll das heißen das beim Geschlechtsverkehr das Jungfernhäutchen manchmal ganz bleibt....Und der Penis quasi durch das Jungfernhäutchen Loch durch kann...One das es kaputt geht ?  Is doch Quatsch... .Da müsste der Penis wohl so dünn sein wie ein Tampon.. damit das Häutchen nicht kaputt geht....Aber ein normaler Penis ist ca 4,5cm Breit.....Und darum zu dicke... ein Finger würde vielleicht gehen....Aber nicht ein normal dicker Penis

0
@Stottermaxe

Natürlich geht das, dass das Jungfernhäutchen ganz bleibt und nie oder erst später reißt.

0
@Rendric

Das ist sogar gut möglich, da es je nach Körper sehr dehnbar sein kann

1

Was möchtest Du wissen?