Tampon einführen nur mädels Antworten danke

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annalena Für den Anfang solltest du es mit kleineren Tampons versuchen, die eine gut gleitende Oberfläche haben, verwenden. Mit denen sollte es dir leichter fallen. In den Packungen liegt immer ein Zettel mit einer Anleitung dabei. Wenn es damit nicht gelingen sollte (bspw stehend, ein Bein erhöht), dann frage doch Frauen in deiner Umgebung um Rat. Vielleicht die Mutter, Schwester, beste Freundin?

Hey danke dir ich hab die pro comfort Minis

Meine Mama ist verstorben hab keine Schwester und freundin oda so leider auch nicht

0
@Suse25

Der sagt dass ich mit der aktuellen Situation überfordert wäre und ich mir Zeit lassen soll

0
@annalena1987

Na dann tu das doch genau so. Du denkst zu viel drauf rum, verkrampfst und dann ist das wie beim Sex, wenn man verkampft: es tut weh, wenn es denn überhaupt geht.

0
@MaraMiez

genau. Hör auf dienen Arzt. Lass dir Zeit, wenn du locker lassen kannst, probier es nochmal. Bis dahin benutz Binden.

0
@MaraMiez

Ok dann muss ich wohl weiter mit binden rum laufen bääääh igit

0

Liebe Annalena verzweifle nicht! Erstmal ganz ruhig bleiben. Du benutzt die Mini's von O.b. Diese verwende Ich (13) auch (Beim ersten mal hat es bei mir auf anhieb geklappt zu meiner Verwunderung) Also Ich sag dir wie Ich es mache: Ich setzte mich auf den Po und Mach es mir gemütlich. Bleibe ganz ruhig und Befeuchte den Tampon mit etwas creme damit er besser reingeht. Ich ziehe mit der einen hand meine schaamlippen etwas zur seite und setzte den tampon dann an. Ich schiebe Erst gerade und dann ein stück nach hinten zum Rücken hin und dann solange weiter bis mein Finger Fast nicht mehr zusehen ist und meistens sitzt er dann schon richtig. Doch an manchen Tagen mach ich es zu schnell oder so und dann schmerzt er und ich hole ihn raus und warte erst 30 min damit die Scheidenwand beim Einführen nicht zu trocken ist und dann wiederhole ich den schritt und dann sitzt er perfekt sodass ich ihn nicht mehr spüre. Ich hoffe Ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Princessmausi💕

Man sollte es auch in der Hocke oder im Stizen machen falls zu beim einführen merkst da passt was nicht einfach nochmal leicht dran ziehen und wieder einführen. probier es vlt mal eine Nummer keiner und in jeder OB-Packung ist eine Anleitung wie man ihn am besten einfürhren sollte. In Drogerien oder Apotheken gibt es auch Einfürhilfen.

Hab schon die pro comfort mini

0
@annalena1987

also jetzt haben wir dir alle Möglichkeiten gegeben die du hast und du bist mit nichts zufrieden, mein Gott dann benutz weiterhin die Windeln.

0
@annalena1987

Bist du vielleicht selbst zu trocken? Verkrampfst du? Bleib locker, n bisschen Spucke oder ähnliches und dann sollte es flutschen

Bist du noch Jungfrau? und verspannst dich deshalb vielleicht, wenn etwas da unten ist?

0
@Suse25

Mein Jungfernhäutchen wurde durchschnitten

Am montag

0

Was möchtest Du wissen?