Tampon einführen geht nicht weiter

6 Antworten

Hallo fannylius, Nein du brauchst den nicht bis wer weiss wie weit Reinschieben, pass nur auf das du das Bändchen noch draußen behellst. Ich finde, es braucht etwas Übung, dann tut es auch nicht so weh. Es soll auch gut reingehen, wenn du dich etwas in die Hocke setzt, da bekommt der Scheideneingang eine andere Richtung die dir besser gefällt, beim Einschieben. Ich möchte dir noch raten saubere Hände oder einmal Handschuhe zu tragen, da mit es nicht zu einer Entzündung kommen kann. LG.KH.

EInfach ein paar mal ausprobieren, verwende vielleicht anfangs die Minis, und vielleicht auch keine Original OB´s. Die sind nämlich zum ausprobieren etwas teuer. Verusche erstmal ein paar mal wie er richtig sitzt und dass du ihn nicht mehr spürst.

Ich hab meine Tage erst etwa zum 5 Mal und habe ab dem 2. Mal Tampons benutzt.. ist eigentlich nur gewöhnungssache.. PS: Wie alt bist du? :) (Ich hab mit fast 13 zum ersten Mal benutzt) LG PineappleGirl ^-^

Aber ich spür ihn ja noch ein kleines bisschen, nicht stark aber doch, und ich hab ihn lit Bepanthen eingecremt, ist das schlecht weil er jetzt nicht saugt und sich das Blut staut?

ich denke saugen wird er trdm. sonst nimm zur sicherheit zusätzlich noch eine binde und fang mit den kleinen an. solange es nicht weh tut oder er rausrutscht hast du alles richtig gemacht

Ich glaub es kann sein, dass du gegen den Mutterkuchen kommst. Wenn du ihn so nicht spürst kannst du ihn auch so drin lassen.

Er tut trotzdem seine Arbeit :-)