Tampon einführen? Geht nicht. Brauche eine Lösung

8 Antworten

Hey bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Versuche es doch mal mit zb gleitgel oder so :) also einfach den Tampon damit einschmieren und benutze mal die ob flexia. .. die haben so schutzflügel ;)

.Kannst ja zuerst mit kleineren anfangen und dich dann steigern. Breit hinstellen, Beine spreizen, Creme( handcreme o.ä.) auf tamponspitze schmieren und dann müsste es gehen

2

Ne keine Creme, ist nicht gut für die schleimhaut

0
5

Okayy ich lass es dann mit der Creme und feuchte es einfach so etwas an

1
49
@Xanderlud

Gleitgel kann auch Wunder wirken und das hat sogar den richtigen pH-Wert für den Intimbereich. Im Gegensatz zu Wasser.

1

Hast Du denn grad Deine Tage? Warum sollte sie am 20.12. wieder da sein? ^^ Mach ein wenig Creme an die Spitze..

5

Nein ich hab gerade nicht meine Tage aber ich wollte schon mal üben weil ich ja dann schwimmen gehe

0
2

Sicher keine Creme verwenden!!!!!!!!!!! Juckreiz lässt Grüssen^^

0
5

Okay. Danke

0

Tampon einführen, tut das weh?

Hi, ich hab jetzt erst das zweite mal meine Tage bekommen. Und diese ist wesentlich stärker als letzen Monat. Deshalb würde ich gerne Tampons benutzen. Aber ich glaube das meine Scheide zu trocken ist, weil das ziemlich weh tut das einführen. ich habe jetzt Tampons mit einführhilfe bekommen. Aber ich trau mich nicht das mit dieser Hilfe einzuführen. tut das weh? und wird das zum ersten mal sehr unangenehm sein?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Tampon einführen tut weh. Brauche tipps!

also ich habe es jetzt fast geschafft einen tampon einzuführen, aber ein bisschen schaut immer noch raus. dann versuche ich die richtung zuwechseln aber es geht nicht weiter und es tut weh. was soll ich machen und wie weit muss den tampon rein? (bin noch jungfrau)

...zur Frage

Was kann ich machen wenn der Tampon zu trocken ist?

Ich hab immer Binden verwendet nur morgen möchte ich gerne einen Tampon verwenden, da ich schwimmen fahre. Ich hab es bereits versucht, doch Irgdnwie lässt er sich nicht richtig einführen, da das Irgdnwie zu trocken ist.Kann mir jemand helfen, mache ich irgdnwas falsch?

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?