Tampon darf ich nicht benutzen, trotzdem Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gut gleitgel beim Sex
und brsuchst beim Sex ja kein Tampon
lg

Hast du eine Pilz- bzw bakterielle Infektion? Einen anderen Reim kann ich mir auf diese verwunderlichen Zustände nicht machen. "Wo der Darm aufhört...nicht reiben dürfen...gut einschmieren...) entweder ist dein Arzt eine totale Flachzange oder du hast ihn gründlich falsch verstanden.

Ich würde vielleicht den Arzt wechseln. Schreib dir auf was du wissen willst damit du nicht die Hälfte vergißt- Ich hab keinen Schimmer was der meinte und ich hab schon stundenweise bei ner Frauenärztin gearbeitet.

so was habe ich ja noch nie gehört... Vielleicht gehst du lieber noch mal zu nem anderen Frauenarzt, und wegen dem Sex evtl. Gleitgel hernehmen, aber ich denke nicht dass du dir da Sorgen machen musst. Liebe Grüße :)

Ist das wirklich ernst gemeint?

Seit wann braucht man beim GV Tampons?

Kannst ja Tampons benutzen
ich würde Frauenarzt wechseln- er meint du hast ne kleine vagina

Gegenfrage: was haben Tampons mit Sex zu tun? Und was meinte er genau mit dem Darm?

HappyDancer16 03.05.2016, 20:13

So genau weiß ich ja auch nicht was er meinte... nur ich mach mir halt den Kopf wenn nicht mal ein Tampon rein passt wie dann Sex haben?

0

Was möchtest Du wissen?