Tampon benutzen wenn man nicht seine Tage hat?

5 Antworten

Benutze vorbeugend eine Slipeinlage (oder Binde). Einen Tampon "trocken" einzuführen und zu tragen ist sehr unangenehm. Lege Dir eine Handvoll Tampos in die Handtasche, damit du im Flieger ggf. die "stöpseln" kannst.

Beiß die Zähne zusammen, in der Flugzeugtoilette. ggf. nicht abschließen und jemanden draußen "schmiere" stehen lassen. Vielleicht ist das Hilfreich. (Habe auch Platzangst, aber nicht in diesen Toiletten.)

Platzangst ist aber die Angst vor großen Plätzen. Angst vor engen Räumen ist immernoch die Klaustrophobie.

0
@Arlon

Stimmt

Mh... Und wie nennt man das, wenn man in menschenmengen auf großen Plätzen Angst hat? Und wenn man eingesperrt in einer 80m2 großen (eigenen) Wohnung ist? Und Angst im Aufzug hat?

0

Also Gehegen würde es schon, aber man sollte es vermeiden. Außerdem tut es höllisch weh wenn alles trocken ist! Aber wenn du es schaffst das es richtig sitzt und nicht weh tut, sollte es schon klappen

Hab das letztens auch gemacht. So lange das nicht zu oft passiert, sollte das kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?